Dr. Pejman Ziai

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Predigergasse 5/17 1010 Wien
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Pejman Ziai Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

in der Gemeinschaftspraxis Dominikanerbastei: abgeschasselt nach langer Wartezeit trotz Termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hier warden Sie weder nach Vorgeschichte noch nach derzeitigem Befinden gefragt, sondern bekommen sosort eine 0-1-50-Diagnose, die Sie in jedem Internetforum von Laien auch bekommen Mehr

Gute Betreuung bei Operation

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wurde von Dr.Ziai am Knie operiert. Beste Betreuung, kompetente Aufklärung und professionelle Operation mit sehr gutem Ergebnis. Mehr
- Befriedigend -

Untersuchung, Befundgespräch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe mir den Miniskus eingerissen. Der Doktor Ziai war mein Behandelndet Arzt. Nach der Erst-Untersuchung meinte er ich solle mir nicht zu sehr eine operation manifestieren. Nach dem Röntgen überwies er mich zum MRT. Dort wurde ein einriss des Miniskus diagnostiziert. Beim darauffolgenden Gespräch mit Dr. Ziai meinte dieser es wäre nicht unbedingt nötig zu operieren. Auf mein Nachfragen bezüglich "Stop and Go" Sportarten (Fussball, Tennis,..) weiterhin ausüben zu können meinte er ich müsse damit rechnen dass das Knie eventuell wieder "blockieren" könnte.. und in diesem fall eine operation sinnvoll wäre-er es auch machen könnte aber nur Privat und es bei Ihm Teurer wäre. Mehr

Nicht ernst genommen worden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ganz sicher werde ich nicht mehr in diese Praxisgemeinschaft gehen. Ich war dort, um eine Bestätigung meiner eingeschränkten Mobilität zu erhalten. Es war vom ersten Augenblick aber klar, dass Dr. Ziai mir nicht glaubt. Dies war so offensichtlich, dass ich weitere Symptome gar nicht mehr geschildert habe. Er hat mir mitgeteilt, dass es keinen Grund für meine Beschwerden gibt. Dies, nachdem er mich ca. 5 min gekannt hat. Ich habe eine wirklich schon sehr lange andauernde Krankengeschichte mit vielen Operationen und Behandlungen und natürlich auch vielen Diagnosen, die dieser Arzt aber offensich alle angezweifelt hat. Nie mehr wieder! Mehr

kompetenter, einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr Ziai hat sowohl mein Sprunggelenk als auch meine Hammerzehe operiert, ich kann heute wieder schmerzfrei hohe Absätze tragen u. Sport betreiben. Die gute Vorbereitung u. auch Nachbehandlung der Operationen hatten sicher auch einen Einfluss auf das positive Ergebnis. Ich kann Herrn Dr Ziai sehr empfehlen. Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei ihm auf Grund von Schulterschmerzen und Hüftproblemen. Hr. Dr. Ziai hat sich meinen Problemen angenommen und ist genau darauf eingegangen. Er hat mir zu zwei Übungen geraten, da ich sehr viel Sport betreibe. Ich habe den Rat angenommen und die Übungen gemacht und bin seit dem schmerzfrei. Vielen Dank, dass ich ohne Medikamente schmerzfrei bin. Mehr

Respektloser und beleidigender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung nach zwei Besuchen bei ihm: er trat mir gegenüber beleidigend und sehr kritisch auf. Im Gegensatz zur Kollegin Dr. Sluga (wohl gefühlt, gute Anamnese) empfand ich ihn zwei mal als respektlos, beleidigend und demütigend in meiner Arzt-Patienten-Konstellation. Ich werde wieder ins Ortho-Zentrum gehen aber nach zwei Mal nie wieder zu Dr. Ziai Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)