Dr. Roland Drescher

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Roland Drescher jetzt bewerten!
Jörgerstraße 11/1

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Manuelle Medizin, Substitutionsbehandlung
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Roland Drescher - Orthopäde

Diese positive Erfahrung muss ich einfach weitergeben!👌

Subjektiver Bericht von vom Ich war am heutigen Tage auf Grund einer Empfehlung zum ersten Mal bei Hr. Dr. Drescher in dessen Ordination. Ich kann aus voller Überzeugung nur eines sagen-schade, dass ich nicht bereits früher diesen Orthopäden aufgesucht habe!!! Es begann bei der Sprechstundenhilfe, welche sehr nett und hilfsbereit war. Mein Sohn und ich hatten beide einen Termin und kamen sehr rasch dran. Hr. Dr. Drescher nahm sich dann ausreichend für die Untersuchung, Diagnose und patientenfreundliche Erklärung Zeit. Was ich ihm zudem äusserst hoch anrechne ist auch sein Sozialverhalten gegenüber den Patienten, egal ob jung oder alt. Wir begaben uns nach der Untersuchung gleich zu dem angrenzenden Orthopädiefachgeschäft der Firma Bständig, wo der Bandagist ebenfalls extrem freundlich war und sehr kompetent wirkte. Resümee zu dem heutigen Besuch der Ordination des Hr. Dr. Drescher-Spitze!!! Freundlicher und kompetenter gehts gar nicht mehr! Mehr

Behandlung 3 Minuten

Subjektiver Bericht von vom Sehr schnelles Interview um was es geht (Assistentin schreibt mit), abtasten (vielleicht 10 Handgriffe), steht auf, macht die Tür zum nächsten Patienten auf und bespricht grad noch um was es geht (fast weg gedrehter Körperhaltung) ... und weg ist er ... das wars:-)) der weiße Weihnachtself ... Mehr

Kompetent, Freundlich, Hilfreich.

Subjektiver Bericht von vom Dr. Drescher ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe schon oft schlechte Erfahrungen mit Orthopäden gehabt, falsche Diagnosen und wenig Hilfsbereitschaft. Dr. Drescher kann Diagnosen und Symptome sehr gut erklären und gibt super Tipps. Er ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich in seinem Gebiet sehr gut auszukennen scheint. Ich habe eine sehr gute Beratung für meine Skoliose bekommen und außerdem konnte er akute Verspannungen lösen. Danach fühlt man sich echt gleich befreit! Nur zu empfehlen!! Die Praxis im Ganzen ist sehr chön eingerichtet und das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und ebenfalls hilfsbereit. Man wird sehr nett empfangen und es ist nie vollgestopft oder unangenehm. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wohl. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video