Dr. Reinhard Fuiko

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Degengasse 70 1160 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Fuiko Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Knie-OP perfekt gelungen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe nach einem Arzt gesucht, der einerseits in einer kleinen Klinik operiert und auch spezialisiert auf Knie-OP ist. Ein Glückstreffer. Er hat meine Mutter (87) perfekt betreut - die OP ist gut gelungen. Von mir jederzeit ein Bravo. Mehr

Bin sehr sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Fuiko wusste gleich bei Erstansicht was ich habe, hat mich zu einer ergänzenden bildgebenden Untersuchung geschickt, anhand des Bundes eine Therapie verschrieben, nämlich Stosswellen-Therapie und diese Therapie war für mich die Wundertherapie schlechthin. Nach 3 Behandlungen kann ich wieder fast normal gehen. Danke, danke, danke! Mehr

Im Orth.Spital in Gersthof kennengelernt

Subjektiver Bericht von vom In der Ambulanz hat er mich beim Anschauen meiner Röntgenbilder darauf hingewiesen, daß ein Kollege bei diesem Befund - ein kleiner Meniskusriß - nicht hätte operieren sollen, was lebensverändernde Folgen hatte. Solche Ehrlichkeit ist selten in der Ärzteschaft, aber für mich kam sie leider zu spät. Mehr

Für mich ein Wunderdoktor

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Fuiko untersuchte mich genauestens. Er ist gewissenhaft, kompetent und ein sehr guter Diagnostiger und Therapeut. Freundlich, einfühlsam und verständnisvoll wirkten seine Aussagen auf mein Innenleben. Mehr

Knie OP

Subjektiver Bericht von vom Dr. Fuiko ist ein perkekter Diagnostiger & nahm bei meinem rechten Knie im orthopäd. Spital Gersthof eine OP am Knieknorpel & den Kreuzbändern vor. Ich kann mich bereits sehr gut bewegen & ihn absolut weiterempfehlen! Er hat wahre Goldhände & ein enormes Fachwissen! DANKE!!! Mehr

sehr sympathisch u. kompetent

Subjektiver Bericht von vom Habe mich wirklich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der noch dazu Humor hat, was mich trotz meiner Angst sehr entspannt hat! Versucht auch erst andere Therapieformen und ist nicht gleich auf OP aus! Kann ich nur empfehlen. Mehr
  Zurück Weiter