Kniegelenksersatz

Habe im August 2019 von Hr. Dr. Fuiko in der Klinik Floridsdorf rechts ein neues Kniegelenk bekommen. Die OP war sehr zufriedenstellend. Wegen starker Schmerzen im linken Knie wurde Arthrose und Knorpelglatze festgestellt somit benötige auch links einen Kniegelenksersatz. OP wurde fur Jänner 2022 angesetzt und hoffe das Hr. Dr. Fuiko wieder mit seinen "Goldhänden" mein Knie schmerzfrei macht. Ich sage vorläufig vielen Dank.

Sehr kompetent

Habe mich sehr gut betreut und dank seinen Ausführungen bestens informiert gefühlt

sehr sympathisch u. kompetent

Habe mich wirklich gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der noch dazu Humor hat, was mich trotz meiner Angst sehr entspannt hat! Versucht auch erst andere Therapieformen und ist nicht gleich auf OP aus!
Kann ich nur empfehlen.

Knie OP

Dr. Fuiko ist ein perkekter Diagnostiger & nahm bei meinem rechten Knie im orthopäd. Spital Gersthof eine OP am Knieknorpel & den Kreuzbändern vor.
Ich kann mich bereits sehr gut bewegen & ihn absolut weiterempfehlen! Er hat wahre Goldhände & ein enormes Fachwissen! DANKE!!!

Für mich ein Wunderdoktor

Herr Dr. Fuiko untersuchte mich genauestens. Er ist gewissenhaft, kompetent und ein sehr guter Diagnostiger und Therapeut. Freundlich, einfühlsam und verständnisvoll wirkten seine Aussagen auf mein Innenleben.

Knie-OP perfekt gelungen

Ich habe nach einem Arzt gesucht, der einerseits in einer kleinen Klinik operiert und
auch spezialisiert auf Knie-OP ist. Ein Glückstreffer. Er hat meine Mutter (87) perfekt betreut - die OP ist gut gelungen.
Von mir jederzeit ein Bravo.

Im Orth.Spital in Gersthof kennengelernt

In der Ambulanz hat er mich beim Anschauen meiner Röntgenbilder darauf hingewiesen, daß ein Kollege bei diesem Befund - ein kleiner Meniskusriß - nicht hätte operieren sollen, was lebensverändernde Folgen hatte. Solche Ehrlichkeit ist selten in der Ärzteschaft, aber für mich kam sie leider zu spät.

Bin sehr sehr zufrieden

Dr. Fuiko wusste gleich bei Erstansicht was ich habe, hat mich zu einer ergänzenden bildgebenden Untersuchung geschickt, anhand des Bundes eine Therapie verschrieben, nämlich Stosswellen-Therapie und diese Therapie war für mich die Wundertherapie schlechthin. Nach 3 Behandlungen kann ich wieder fast normal gehen.
Danke, danke, danke!