Nie wieder

Dr. Manndorff hat meinen Sohn (der an Knieschmerzen leidet) angeschnauzt, ausgelacht und vor ihm Kniebeugen gemacht mit dem Spruch: "Wenn ich das mit über 60 kann solltest du das auch können!" Der Arzt wurde richtig wütend, weil er nicht draufgekommen ist, was genau ihm fehlt. Richtig aufbrausend und respektlos. Der junge Mann am Empfang ist sehr nett, aber ich würde einen großen Bogen um diese Praxis machen, wenn Respekt und Geduld Teil der Behandlung sein sollen. Mein Sohn musste danach weinen, weil er sich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt hat und schockiert war dass ein Arzt so mit ihm schimpft.

Dr. Manndorff ist ein kompetenter Orhopäde

Ich bin mit Dr. Manndorf umfassend zufrieden, kein anderer Arzt hat sich getraut die Fehlstellungen meiner Zehen operativ zu korrigieren.

Sehr kompetent

Ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder bei Herrn Dr Manndorff und kann ihn sehr empfehlen. Mit seiner Hilfe bin ich in kürzester Zeit wieder fit.

umfassend zufrieden

mit Knieproblemen Ende August Dr. Manndorff aufgesucht und dort wurde ein Meniskusschaden im rechten Knie festgestellt welcher operativ behandelt werden musste. Am 10.11.2023 operiert, am 20.11.2023 Kontrolle und Nahtentfernung, 11.12.2023 Endkontrolle bei voller Belastbarkeit des lädierten Knies. Ich bin hoch zufrieden ob der freundlichen Betreuung und der überaus kompetenten Behandlung durch Dr. Manndorff und seiner Crew. Chapeau !

Behandlung Rückenprobleme, Meniskus-OP, Einlagen

Ich bin seit Jahren Kunde von Dr.Manndorff. Mein Sohn hatte in jungen Jahren Ansätze zu einem Plattfuss. Die optimale Anpassung von Einlagen in der Praxis von Dr.Manndorf konnten den leichten "Defekt" völlig korrigieren. Nach 3-4J Einlagen, konnte man die leichte Fehlstellung nicht mehr erkennen. Die Zusammenarbeit mit dem Bandagisten ist ideal.

Jahre später hatte ich eine Sportverletzung. Meniskuseinriss. Dr.Manndorf konnte mich in Kürze operieren. Nach einer vorsichtig mit ihm abgesprochenen (eigenständigen) Therapie, konnte ich schon nach 2-3 Monaten mein Knie belasten u. wieder Sport betreiben.

Jetzt gerade habe ich Rückenprobleme in Verbindung mit leichten Taubheitserscheinungen im linken Arm. Austrahlung vom 3 -4.Rückenwirbel. Auch hier viel ohne viel Überlegen meine Wahl wieder auf den Arzt meines Vertrauens. Ich bin sicher, das wir auch das Problem hinbekommen.

Alles in Allem ein Arzt für alle Fälle.

Begeistert

Dr. Manndorff ist für mich Fachlich einfach Top! Ich schildere ihm meine Schmerzen /Anliegen und er trifft es Punkt genau!

Rückenschmerzen

Herr Dr.Manndorff ist ein sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde. Er nimmt sich für die Patienten wirklich ausreichend Zeit, um genau die Diagnose zu besprechen. Außerdem nimmt er sich auch noch Zeit um andere medizinische Bereiche und Befunde genau zu besprechen, obwohl dies nicht seine Aufgabe wäre. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit von einer halben Stunde, ist zum Vergleich, hervorragend und nehme ich bei so viel Kompetenz gerne in Kauf. Auch die Mitarbeiter für die Schuh Einlagen sind sehr höflich und nett. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Ausgezeichneter Orthopäde

OA Dr. Manndorff ist kompetent und geht systematisch zur Ursache der Beschwerden. Er befasst sich mit den unterschiedlichen Gründen und beratet/behandelt ausführlich. Er ist sehr korrekt und sympathisch. Was will man mehr!!! Ein angenehmer Arztbesuch, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Behandlung von Gelenksschmerzen

Hr. Dr. Manndorff ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Arzt. Er hat durch systematische Analyse den Auslöser für meine Gelenksschmerzen gefunden und anschließend behandelt. Als Patient fühlte ich mich in der Ordination gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!