OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl jetzt bewerten!
Hietzinger Hauptstraße 52/6

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl - Orthopädin

Beste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Diese Ärztin ist echt empfehlenswert Ich war heute mit meinem Mann dort sie hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und wirklich zugehört. Wäre jeder Arzt so würde man viel lieber hingehen auch ihre Diagnose war einwandfrei. Ich hätte nicht das Gefühl das sie Geld verdienen will ( wer will das nicht) bei ihr fühlen wir uns sehr gut aufgehoben ein großes Lob und Danke für Ihre Unterstützung Sie war die erste Ärztin was wirklich zuhört. Mehr

Unglaublich aber wahr

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Altenhuber behandelt dich nicht nur als Patient, sondern als Mensch. Sie hört zu, und geht auf das Problem ein. Nicht nur zur Symptombehandlung, sondern sie will dem Leiden auf den Grund gehen und die Ursache herausfinden und behandeln. Es ist nicht immer einfach, den Grund für diverse Schmerzen heraus zu finden, aber sie gibt sich alle Mühe und schafft es. Meine Bewertung sieht vielleicht gefakt aus, aber versprochen: sie ist es nicht. Das ist vollkommen ernst gemeint. Mehr
- Gut -

Leistung nicht zufriedenstellend?

Subjektiver Bericht von vom Da ich mein ganzes Leben an Skoliose leide habe ich die oben genannte Privatärztin aufgesucht um Rat und Hilfe zu suchen. Erster Besuch verlief gut ab. Der zweite und auch mein letzter leider gar nicht. Sie hat mich beim ersten Besuch bezüglich Röntgenbilder für Wirbelsäule und Lungen zu einem weiteren Privatarzt vermittelt. Als ich ihr beim zweiten Besuch mitteilte, dass ich nicht bei Ihrem Wunscharzt war und für gewöhnliche Röntgenbilder keine Kosten übernehme - dies habe ich im Diagnosezentrum auf Kasse rasch erledigt - war sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nett und hat all meine Vorschläge, die ich für mein Wirbelsäulenproblem da bot, abgeschmettert. Geldabzocke nannte sie meinen Vorschlag, für ein etwas längeres Programm, welches ich angehen muss. Stattdessen teilte sie mir mit, ich solle zu Physiotherapeuten gehen ? und dies sei keine Abzocke? So oder so, genug kosten tun beide Programme, heißt aber nicht, dass mein schon lang geplantes Programm nichts nützt und reine Abzocke sei! Das nenne ich eine Unverschämtheit dies als Patientin gehört zu bekommen. Jeder weiterer Vorschlag Meinerseits wurde niedergeschmettert?Alles in Allem habe ich eine viel zu hohe Summe bezahlt! Mehr

wirbelsäulenprobleme

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Behandlung und Kompetenz von Fr. OA Altenhuber sehr zufrieden. Mein Vertrauen ist sehr groß, man kann sich verlassen und hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich kann Fr. OA Altenhuber nur empfehlen. Mehr

Gewissenhafte und vernünftige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Meine Probleme mit der Wirbelsäule wurden professionell und mit gutem Einfühlungsvermögen behandelt. Alle Fragen wurden geduldig und gut verständlich beantwortet - Therapievorschläge wurden ebenso diskutiert. Die Behandlung hat schon nach kuzer Zeit Früchte getragen. Ich war zufrieden und kann die Ärztin empfehlen. Das Honorar liegt im oberen Bereich, ist aber - wenn man die Leistung betrachtet - akzeptabel. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1130 Wien / OÄ Dr. Elisabeth Altenhuber-Enickl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)