Dr. Claudia Bohmann

Orthopädin, Schwerpunkt: Sportmedizin
Schleifgasse 8/5, 1210 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Schleifgasse 8/5, 1210 Wien  Route planen

Mit der U6, 25, 28A,29A und der S-Bahn bis Floridsdorf, von dort sind es etwa 5min zu Fuß über die Fußgängerzone,

Die Straßenbahn Linien 30 und 31 bleiben auf der Brünnerstrasse beim „Floridsdorfer Markt“ stehen, die Ordination ist quasi von dort um die Ecke

Herzlich Willkommen

Ich bin Fachärztin für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und habe einen Vertrag mit allen Krankenkassen. Ich beschäftige mich mit Verletzungen, Problemen und Abnützungen des gesamten Bewegungsapparates. Es ist mir wichtig, einen auf Sie abgestimmten Behandlungsplan zu erstellen. Ich kann Ihnen eine Entscheidungshilfe bieten, ob für Sie eine konservative oder eine eventuell chirurgische Therapie zielführend ist. Operieren kann ich Sie gerne privat oder ich überweise Sie in ein Krankenhaus Ihrer Wahl.

Ich habe eine Kooperation mit „Ihr Labor“ und kann Ihnen problemlos bei mir in der Praxis Blut abnehmen. D.H. Sie ersparen sich den Weg ins Labor.

Als Allgemeinmedizinerin und zertifizierte Wundmanagerin behandle ich auch postoperative und chronische Wunden.

Meine eigene Karriere im Sport brachte mich zur Spezialisierung auf Sportmedizin. Ich verstehe als Ex-Leistungssportlerin die Probleme, die sich aus intensivem Sport ergeben können nur zu gut. Ich möchte Ihnen dabei helfen Ihre Verletzungen bzw. Schmerzen in den Griff zu bekommen, damit Sie Ihre Leidenschaft auch weiter ausüben können.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre

Frau Dr. Claudia Bohmann

Herzlich Willkommen

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre

Frau Dr. Claudia Bohmann

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Perfektes Team - Empathie

Tolles Team ! Vom Empfang bis zur Ärztin / zum Arzt ! Bestens eingespielt und sehr empathisch - die Patienten verlassen gut behandelt und zufrieden die Ordination.

Freundliche Ärztin, nimmt sich aber wenig Zeit

War zum 2.Mal bei Frau Dr. Bohmann aufgrund meines Knies.
Die Ordination an sich ist sehr sauber, und die Assistentinnen sehr hilfsbereit und höflich.
Jedoch muss ich sagen, dass die Wartezeit enorm lange und die demensprechende Behandlung sehr kurz war!
Hatte bis jetzt 2 Mal einen Termin, und beide Male musste ich ca. 1 Stunde warten.
Das Gespräch an sich dauerte zw. 3-5 Minuten. Ich persönlich hatte bei beiden Male das Gefühl, dass Fr. Doktor in eile ist. Trotzdem nette Ärztin.

Vielen Dank für den Akuttermin am Montag Vormittag

Schmerzen nach Gartenarbeit am Samstag, KH-Nord am Abend akut vor Schmerzen aufgesucht, war leider nicht sehr hilfreich, am Montag um 7:15 Uhr in der Ordination angerufen und sofort einen Akuttermin für 10 Uhr bekommen. Danke an Fr. Dr. Bohmann nach der Spritze und Infusion ging es mir schon um 50% besser.

Vielen Dank auch an, dass sehr netten Team!

Leider nicht wirklich zu empfehlen - nur Vertretungsärzte, die sich wenig Zeit nehmen

Ich war zwischen Juli und August insgesamt 4 Mal in der Ordination. Frau Dr. Bohmann habe ich dabei leider nicht angetroffen. Es waren stets Vertretungsärzte, die sich für die Untersuchung und Diagnose sehr wenig Zeit genommen haben. Rund 3 Monate nach der Verletzung im Sprunggelenj und Achillessehne (Folgeverletzung, weil Falschbelastung durch Spunggelenk) habe ich nun leider immer noch Beschwerden, obwohl nach Diagnose des Arztes keine spezifische Behandlung (und auch kein MRT) notwendig ist, sondern lediglich „schonen, eine Zeit lang Schiene tragen und dann wird es wieder gut“) Da nun das neue Quartal angebrochen ist, werde ich nun eine andere Ordination aufsuchen und hoffe bald wieder beschwerdefrei zu sein.

Frau Dr. Bohmann selbst kann ich NICHT bewerten.

Total freundliche Ärztin

Total freundliche Ärztin mit einem super Team. Geht auf ihre Patienten ein und man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Menschlichkeit und Freundlichkeit sind kein Fremdwort und auch die Kompetenz ist ausgezeichnet.