Dr. Andreas Frank

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Andreas Frank jetzt bewerten!
Elisabethallee 61-63

Letzte Datenänderung: Feb 2017
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andreas Frank - Orthopäde

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Subjektiver Bericht von vom Ein junger, kompetenter, engagierter und darüber hinaus liebenswürdiger Arzt, der die Probleme seiner PatientInnen ernst nimmt. Keine langen Wartezeiten. Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin hier mit Allem sehr zufrieden, von der Aufnahme bis zur Betreuung des Arztes! Einsatz und Empathie werden hier groß geschrieben! Mehr

Schmerzfrei mit bildwandlergezielten Infiltrationen in die LWS - TOP!

Subjektiver Bericht von vom Kompetenz ist die Voraussetzung, Vertrauen und Behandlungserfolg sind die Kriterienm - bei Dr. Frank alles in höchstem Maß vorhanden! Er hat mir nach Bandscheibenvorfall mit bildwandlergezielten Infiltrationen in die LWS das Leben wieder schmerzfrei gemacht und die REHA-Übungen ermöglicht. Nimmt sich viel Zeit und ist topmodern ausgestattet. Bin begeistert! Alexander S. Mehr

Nervenwurzelinfiltration bei Bandscheibenvorfall

Subjektiver Bericht von vom Rasche Terminvergabe und prompte Behandlung führten dazu das ich nach 6 monatigen Schmerzen in der linken Hüfte, linkes Bein ( ausgehend von einem Bandscheibenvorfall in L4/L5) endlich wieder gehen kann und schmerzfrei bin. Die Inflitration wurde in der Ordination durchgeführt - keine Tagesklinischer Aufenthalt im Krankenhaus notwendig! Hier wird man wirklich als Mensch mit Schmerzen wahrgenommen und nicht als Patient xy. Die Inflration dauerte ca. 15 Minuten. Nach einer kurzen Überwachungsphase in der Ordination durfte ich nach insgesamt 2 Stunden die Ordination wieder verlassen - jetzt schon fast schmerzfrei! Nach 3 Tagen konnte ich wieder normal gehen, hatte keine Schmerzen mehr, nur mehr leichtes Ameisenlaufen das sich immer weiter zurückzog. Telefonische Auskünfte auf meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Ich möchte mich hiermit bei Dr. Frank für die ausgezeichnete Therapie bedanken. Er hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht! Nur zu empfehlen!!!! Bettina Böhm Mehr

Unkompliziert, kompetent, super freundlich

Subjektiver Bericht von vom Viel Zeit für Anamnese genommen, gute Diagnose, perfekte Erklärung. Unkompliziert und entgegenkommend bei Terminvereinbarung. Ich bin somit sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.082 sec.)