OA Dr. Michael Kasparek, MSc, MBA

Hetzendorfer Straße 103-107/1, 1120 Wien
Hetzendorfer Straße 103-107/1, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich habe mich auf die Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenks spezialisiert und wende routinemäßig minimal-invasive Operationstechniken an, um Ihnen wieder ein Leben ohne Schmerzen zu ermöglichen.

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Kasparek

Allgemeine Informationen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. Kasparek

• Privat

• Donnerstag Geschlossen

• Privat

• Donnerstag Geschlossen

Soforthilfe

Vielen Dank an Hr. Dr. Kasparek, ich habe mich akuten Schmerzen an ihn gewendet, unbürokratisch bekam ich Termin für ein Röntgen. Ich wurde danach in einem persönlichen Gespräch kompetent beraten. 2 x hatte noch Rückfragen per SMS an ihn gerichtet die prompt bentwortet wurden, auch ein Rezept wurde mir via SMS gesendet.

Ich suche mir einen neuen Arzt

Seit ca 10 Jahren bin ich bei Dr. Kasparek Patientin und wurde immer gut beraten und betreut. Jetzt hätte ich eine fachärztliche Diagnose für Wiener Wohnen gebraucht und wurde ganz unfreundlich abgewimmelt. Ich bin sehr enttäuscht und suche mir einen neuen Orthopäden, der gerne 90.00€ extra verdient und mir die Facharztbestätigung schreibt.

Koryphäe in seinem Fachgebiet

Ich habe durch die Diagnose und Operation von Dr. Kasparek vor drei Monaten eine neue Hüfte bekommen, und habe heute meine vollständige Beweglichkeit wieder, ohne jegliche Schmerzen und eine um 100% bessere Lebensqualität! Ich wünsche ihm und seinen Team, dass er noch vielen Menschen mit seiner Erfahrung und seinem Wissen helfen kann! Danke

Toller Arzt, tolles Team

Ich kam nach langen Leiden zu Dr. Kasparek. Vom ersten Moment an fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. In freundlichen und verständlichen Worten teilte mir Dr. Kasparek die Ursachen mit und erklärte mir die Behandlungsmethode. Schließlich wurde ich ein OP Termin im OSS Speising von der Ordination organisiert. Auch diesbezüglich hat alles wunderbar funktioniert und ich wurde schließlich im Februar von Dr. Kasparek operiert. Nach der Operation kam Dr. Kasparek täglich um sich zu erkundigen wie es mir geht, auch am Wochenende. Ich war wirklich auf das angenehmste überrascht, denke das dies nicht bei jedem Arzt so ist. Daher ist es mir ein Bedürfnis diese Bewertung zu schreiben. Mein Lob gilt neben Dr. Kasparek auch seinem Team welche zusammen eine angenehme Atmosphäre schaffen.

Knie OP

Ich bin schon sehr lange Patientin beim Herrn Dr.Kasprek und hatte im Dezember meine erste beidseitige Knie OP, die hervorragend verlaufen ist. Hatte anfangs leichte Schmerzen aber nach meinen täglichen Training, fühlen sich meine Knie an wie vor 20 Jahren, obwohl meine OP erst 3 Monate her ist.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Dr. Kasparek nur weiterempfehlen.