OA Dr. David Böckmann

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie

OA Dr. David Böckmann jetzt bewerten!
Eichenstraße 50-52

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. David Böckmann - Orthopäde

Der Handspezialist

Subjektiver Bericht von vom Beim Spielen mit meinen Kindern knickte ich mir den Daumen um, was die meisten als Lapalie abtun würden. Als allerdings die Schmerzen nicht verschwanden und der Daumen dick anschwoll, wurde mir Dr. Böckmann als Handspezialist empfohlen. Die Terminierung war unproblematisch, er war flexibel und gut erreichbar. Dr. Böckmann untersuchte meine Hand sehr genau und nahm sich viel Zeit, um die Ergebnisse des Röntgen zu analysieren. Ich war dann aber doch überrascht, dass er mir genau erklärte, was passiert war, das Gelenk skizzierte und daran zeigte, welche mögliche Komplikationen in weiterer Folge auftreten könnten. Die mögliche Komplikation trat glücklicherweise nicht auf, so dass ich nach den prognostizierten 7-8 Wochen schmerzfrei war. Die möglichen Behandlungswege haben wir dann auf meine berufliche Situation angepasst. Ich fühlte mich bei Dr. Böckmann sehr gut aufgehoben und war rundum zufrieden - anders als bei manch anderen Spezialisten, bei denen man sich eher als Durchlaufposten fühlte. Sollte ich Probleme auch außerhalb der Hand haben, werde ich sicher wieder zu Dr. Böckmann gehen! Mehr

Ein Hervorragender Orthopäde!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Herrn Dr. Böckmann seit November 2016 in Behandlung und fühle mich bei Ihm sehr gut Aufgehoben. Ich bekam eine Fachlich ausführliche Beratung. Er ist sehr geduldig und informativ. Ein Absolut kompetenter Spezialist mit Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Ich kann Dr. Böckmann mit guten Gewissen weiterempfehlen. Für sein hervorragende Diagnose und Behandlung bin ich Ihm sehr Dankbar! Starka E. Mehr

unkompliziert und einfach

Subjektiver Bericht von vom Ich kam bereits mit einer Diagnose. Ich wusste genau was ich wollte und habe genau das bekommen. Einzig bei der Terminfindung war ich nicht vollkommen zufrieden. In der Ordination bekommt man problemlos auch spontan einen Termin. Der Operationstermin war dann nicht mehr so einfach, da ich nur in den Schulferien und -freien Tagen konnte. Mein Operationstermin wurde dann kurz vorher nochmal verschoben. Aber das liegt wohl auch am Krankenhaus. Ansonsten bin ich überaus zufrieden. Großes Lob: jederzeit kann angerufen werden und es können Probleme/Sorgen/Fragen besprochen werden. Mehr

Unkompliziert und Schnell

Subjektiver Bericht von vom Ich habe eine Verordnung für eine Kniebandage benötigt und bin in der Ordination vorbeigefahren um einen Termin zu erhalten. Dr. Böckmann hat mich spontan eingeschoben und die Verordnung geschrieben. Top! Mehr

Behandlung von Unfallfolgen

Subjektiver Bericht von vom Ich leide seit einem Unfall unter den Folgen eines beidseitigen Handgelenkbruches. Durch eine Empfehlung meines Internisten bin ich bei Herrn Dr. Böckmann gelandet. Mir wurde ausführlich erklärt welche Behandlungsmethoden in Frage kommen würden. Nach dieser sehr kompetenten und auch für Laien verständliche Erklärung habe ich die Ordination mit der Erkenntnis verlassen, dass, wenn meine Beschwerden im Laufe der Jahre schlimmer werden, mich weiter von Herrn Dr. Böckmann behandeln lasse. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.075 sec.)