Hallux Valgus

Habe nun auch den rechten Fuß aufgrund von Hallux Valgus bei Hrn. Dr. Vitek operieren lassen, nachdem ich mit der bereits vor 15 Jahren erfolgten und gleichen OP am linken Fuß äußerst zufrieden war. Sehr unkompliziert, angenehmer OP Verlauf, 1A Betreuung, nur sehr kurze Zeit Schmerzen und rasante Wundheilung. Bereits nach 2 Wochen kann ich in einen Crog schlüpfen und sehr gut gehen. Ich spreche klare Empfehlung für Hrn. Dr. Vitek und seine OP-Methode und sein nettes Team aus.

Hallux und Spreizfuß OP

Nach freundlicher Terminisierung das erste mal bei Dr. Vitek. Fast keine Wartezeit und auch das Gespräch mit dem Doc und seinem Assistent waren sehr aufschlussreich, nett und lustig. Nach kürzester Zeit OP-Termin wo alles super verlief. Am nächsten Tag nach Hause in die Steiermark, noch 3 x Nachbehandlung nach Wien, wieder alles super !!!
Dr. Vitek und sein Team werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt

Ich habe im November meine Zehenverkürzung beim Hr.Dr.Vitek und seinem Team machen lassen, und bin sehr zufrieden gewesen.

Bei der OP sowie bei allen Kontrollterminen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden, alles verlief ohne starke schmerzen und Komplikationen.

Danke nochmals an Dr.Vitek und seinem Team!

Absolut empfehlenswert

Habe eine Zehenverkürzung von Dr. Vitek durchführen lassen. Das Ergebnis is super geworden, bin sehr zufrieden. Auch Schmerzen hatte ich kaum. Super Team. Sehr netter Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Im Februar wurde bei mir eine Hallux Valgus Operation am rechten Fuss durchgefuehrt. Alles ist nach Plan verlaufen, die Vorbesprechung, Vorbereitung, Operation und Nachbetreuung waren hervorragend! Ich habe mich genau an Dr. Viteks Anweisungen gehalten und konnte schon nach relativ kurzer Zeit gehen und mich ungehindert bewegen. Je nach Heilungsprozess durfte ich die Aktivitaeten (Bsp. laengeres Gehen, Radfahren) nach Ruecksprache mit Herrn Dr. Vitek, ausweiten. Ich kann Herrn Dr.Vitek und sein Team waermstens weiterempfehlen (was ich bereits gemacht habe) und werde mir auch den anderen Fuss von Dr Vitek operieren lassen. Vielen Dank an Dr. Vitek und sein Team!

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und immer gleich für einen da 😊

Wurde immer sehr gut und korrekt behandelt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Man ist in sehr guten Händen!

Kompetenter und menschlicher Arzt!

Im Februar 2023 wurde in der Ordination - Zentrum für Fußchirurgie, Wien, bei mir eine Hallux Valgus Operation am rechten Fuß von Dr. Vitek durchgeführt.
Die OP verlief ohne Komplikationen und ich konnte am selben Tag nach Hause gehen.
Insgesamt war ich fünf Mal bei Dr. Vitek zur Kontrolle. Nach drei Wochen hatte ich kaum noch Schmerzen und vier Wochen nach der Operation konnte ich ganz normal Stiegen steigen und Auto fahren.
Nicht nur die OP an sich war ein totaler Erfolg, sondern auch die Nachbetreuung war sehr professionell und einfühlsam. Hierfür meinen herzlichsten Dank an Herrn Dr. Vitek und an sein freundliches und kompetentes Team! Absolut empfehlenswert!

Immer wieder geholfen

Wieder wurde mir rasch und unkompliziert geholfen meine Schmerzen los zu werden. Danke an das Team

Absolut empfehlenswert!

Ich habe mir im November bei Hr. Dr. Vitek meine Zehen verkürzen lassen. Mittlerweile ist alles verheilt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Ein sehr kompetentes Team und ein überaus empfehlenswerter und Arzt!!

Man merkt aufjedenfall gleich dass man dort in guten Händen ist!

Hallux OP beidseitig

Dr. Vitek wurde mir durch eine Freundin empfohlen und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe bei beiden Füßen den Hallux gleichzeitig operieren lassen und bin bereits am nächsten Tag nach Hause gegangen.
Die Beratung und Betreuung von Herrn Dr. Vitek und seinem gesamten Team ist sehr angenehm. Ich kann diese Ordination nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank!