Dr. Reinhard Fichtl

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Reinhard Fichtl jetzt bewerten!
Josef Haas-Gasse 8/5/3

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Fichtl - Orthopäde
- Gut -

Helferinnen sehr unfreundlich

Subjektiver Bericht von vom Zum Arzt kann ich nichts negatives sagen, freundlich und bemüht den Patienten zu helfen. Leider kann ich nur das Gegenteil von den Helferinnen behaupten. Wurde mehrmals unfreundlich empfangen und mit einer Herablassung behandelt. Zudem wurde behaupet das ich ständig ?Probleme? mache!! Dafür das ich mit Schmerzen. In der Ordination stand und um einen Termin bat. Von Helferinnen erwarte ich mir um freundliches Umgehen mit Patienten. Aufgrund dessen habe ich den Orthopäden gewechselt! Mehr

Endlich ein Arzt der zuhören kann

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Herrn Dr. Fichtl schon mehrmals und bin immer wieder sehr zufrieden, er ist auch trotz Stress sehr freundlich, und hört sich deine Beschwerden in ruhe an. Für Späße ist er auch immer zu haben, einfach ein toller Arzt, und nicht zu vergessen, die Ordinationshilfe ist auch sehr bemüht und freundlich. Mehr

Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Endlich ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt Mehr
- Nicht genügend -

Wer eingeschobene Patienten nicht behandeln will, soll keine annehmen

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund in größeren Abständen wiederkehrender Schmerzen meiner Tochter, die eben wieder akut geworden waren, rief ich am Dienstag in der Ordination von Dr. Fichtl an. Ich schilderte das Problem der sehr netten Dame an der Rezeption, fragte noch extra nach, ob man dafür kurzfristig einen Termin haben könnte, bekam einen für Mittwoch Abend. Im Behandlungszimmer musste ich mich dann erstmal minutenlang rechtfertigen, warum wir einen eingeschobenen Termin gefordert hätten. Dann folgte die Untersuchung, er drückte wiederholt so massiv auf dieselbe Stelle, dass meine Tochter beim Verlassen der Ordination wegen der Schmerzen weinte. Wir versuchten ihm zu erklären, wann die Beschwerden auftraten, aber entweder hörte er uns nicht zu oder wollte uns nicht verstehen. Letztlich gab es eine Spritze, obwohl ich davor zu Bedenken gab, dass die Schmerzen ja immer nach Belastung auftraten und dies wohl keine Dauerlösung wäre. Besserung aufgrund der Spritze trat auch keine ein, im Gegenteil: heute morgen waren die Schmrzen so schlimm wie noch nie zuvor. Ich bin eigentlich fassungslos, sowas habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt! Mehr

Super toller Arzt, den ich jedem empfehlen kann!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin heute zum dritten Mal bei Herrn Dr. Fichtel wegen Problemen mit dem Iliosakralgelenk. Alle drei Male wurde ich auf Grund von extremen Schmerzen dazwischengeschoben. Die Wartezeit war sehr lang, was mich aber nicht störte, da ich lieber länger warte als schmerzerfüllt herum zu laufen. Meistens kam ich erst lange nach der regulären Öffnungszeit dran und Herr Dr. Fichtl war so freundlich als wär ich der erste Patient und nicht der letzte gewesen. Er hat alles sehr gut erklärt und ich bin sehr zufrieden! Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)