Dr. Erdal Cetin

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie Adresse des Arztes Exenbergerweg 2/4/34+35 1110 Wien
15 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erdal Cetin Seite 1 von 2

Meniskus-OP - ambulant - sehr sehr gut verlaufen

Subjektiver Bericht von vom Habe mich sehr gut beraten, betreut und aufgehoben gefühlt. Arzt sehr kompetent, erfahren und sympathisch. Alles schnell und gut verlaufen. Dr. Cetin kann man nur weiter empfehlen! Mehr

Hat mir ein neues Leben geschenkt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir. Habe schon immer Probleme mit meinen Hüften gehabt. Mit 36 war es dann soweit es ging gar nix mehr. Ich konnte keine hundert Meter mehr laufen. Mir wurde Dr. Cetin empfohlen. Es war die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Ein einfühlsamer, aufmerksamer Arzt der sich Zeit für sein Patienten nimmt. Man fühlt sich endlich nicht mehr wie eine Nummer. Meine 2 Prothesen sind super . Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Er nimmt einem die Angst und stellt sich auch jeder Herausforderung. Ich kann jetzt Sport betreiben, meinem Job nachgehen und mich endlich wieder übers Leben freuen. Ich bin Ihm sehr dankbar das er sich meinem Fall angenommen hat. Ich würde Ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

Unzufriedenheit nach Knie-Tep

Subjektiver Bericht von vom Von Hr. Dr. Cetin wurde mir im August letzten Jahres ein neues Knie eingebaut. Nun nach 10 Monaten schmerzt es beim Abwärtsgehen und Stiegen steigen an der Kniescheibe immer noch, hitzt und füllt sich mit Flüssigkeit (wurde bereits 5X punktiert). Dr. Cetin meinte, er müsse mich nochmals operieren. Ich war dann bei anderen Kniespezialisten deren Meinung ich in diesem Forum nicht wiedergeben darf. Daraufhin steht mein Entschluss, mich nicht nochmals von Hr. Dr. Cetin operieren zu lassen, fest. Mehr

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe meine Knieschmerzen viele Jahre ertragen, weil ich Angst vor der OP hatte. Aber nachdem mir 3 Freunde Herrn Dr Cetin empfohlen haben, (da 2 von ihnen eine neue Hüfte und eine ein neues Knie von ihm bekommen haben und in den höchsten Tönen von diesem Arzt geschwärmt haben), wurde ich ermutigt und war bei ihm. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde nach einer Begutachtung des Knies und einem ausführlichen Gespräch einige Untersuchungen veranlasst. Bei der Befundbesprechung konnte er mich durch seine ruhige und einfühlsame Art doch von der OP überzeugen. Immerhin wollte ich das Bergwandern nicht aufgeben! Ich hatte bezüglich der OP und der Zeit danach noch einige Fragen, die er mir auch geduldig alle beantwortet hat. Was soll ich sagen! Die OP ist super gelaufen und ich bin mit Physiotherapie sehr rasch wieder mobil gewesen. Wenn ich das geahnt hätte, wie schnell man wieder auf den Beinen ist und wie gut es einem ohne schmerzendes Knie geht, hätte ich mich früher dazu entschieden. Ich kann Dr. Cetin auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Ein toller Arzt, der einem die Angst vor der OP nimmt und Sicherheit gibt! Wirklich ein Glücksfall! Mehr
- Gut -

mehr Zeit für den Patienten

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Empfangsmitarbeiterinnen, man wird mit einem lächeln empfangen, was heutzutage eine Rarität ist. Ein kompetenter Arzt, jedoch fehlt hier die nötige Empathie oder vielleicht etwas mehr Zeit für den Patienten?!? Im großen und ganzen kann ich das Gelenkzentrum weiterempfehlen. Mehr

Endlich schmerzfrei!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch reinen Zufall auf diesen OrthopädeIn gestoßen schneller Termin war auch sofort vorhanden. Die Wartezeit ist entsprechend kurz (mein Empfinden) die behandelnde Ärztin einfach menschlich.....was man ja fast nicht mehr findet. Sie hört zu und unternimmt alles was es an Behandlungsmöglichkeiten gibt. Nach etlichen Infiltrationen uva. haben wir dann die richtige und effiziente Behandlung gefunden. Nach 2 Jahren herumirren mit Schmerzen ....... endlich schmerzfrei!! Die Damen am Empfang sind echt freundlich und verlieren auch in bestimmten Situationen nicht die Geduld. Mehr
- Befriedigend -

Ich hätte mir gewünscht er nimmt sich etwas Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man wird wie am Laufband abgehandelt, ohne dass detailliert auf gesundheitliche Problem eingegangen wird. Ich habe mich sehr Unwohlgefühlt. Auf Nachfragen was die Behandlung bringen soll wurde nicht eingegangen und schon war er wieder weg. Nun habe ich meine Zeit vertan und muss wieder von vorne beginnen. Mehr

Schnell wieder fit

Subjektiver Bericht von vom Hast du Probleme mit den Gelenken, solltest du Dr. Cetin dein Vertrauen schenken. DENN: Eine OP? - Schon nach kürzester Zeit war meine Hüfte wieder so weit, dass ich trotz meiner 76 Jahr schon wieder in den Bergen wandern war. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)