Dr. Erdal Cetin

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Rheumatologie, Sportorthopädie

Dr. Erdal Cetin jetzt bewerten!
Exenbergerweg 2/4/34+35

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Erdal Cetin - Orthopäde

Endlich schmerzfrei!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch reinen Zufall auf diesen OrthopädeIn gestoßen schneller Termin war auch sofort vorhanden. Die Wartezeit ist entsprechend kurz (mein Empfinden) die behandelnde Ärztin einfach menschlich.....was man ja fast nicht mehr findet. Sie hört zu und unternimmt alles was es an Behandlungsmöglichkeiten gibt. Nach etlichen Infiltrationen uva. haben wir dann die richtige und effiziente Behandlung gefunden. Nach 2 Jahren herumirren mit Schmerzen ....... endlich schmerzfrei!! Die Damen am Empfang sind echt freundlich und verlieren auch in bestimmten Situationen nicht die Geduld. Mehr
- Befriedigend -

Ich hätte mir gewünscht er nimmt sich etwas Zeit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Man wird wie am Laufband abgehandelt, ohne dass detailliert auf gesundheitliche Problem eingegangen wird. Ich habe mich sehr Unwohlgefühlt. Auf Nachfragen was die Behandlung bringen soll wurde nicht eingegangen und schon war er wieder weg. Nun habe ich meine Zeit vertan und muss wieder von vorne beginnen. Mehr

Schnell wieder fit

Subjektiver Bericht von vom Hast du Probleme mit den Gelenken, solltest du Dr. Cetin dein Vertrauen schenken. DENN: Eine OP? - Schon nach kürzester Zeit war meine Hüfte wieder so weit, dass ich trotz meiner 76 Jahr schon wieder in den Bergen wandern war. Mehr
- Nicht genügend -

nicht zu frieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich war 2 mal in der ordination in simmering beim Herrn doktor sehr lange wartezeiten nicht gerade nette empfang . da sehr viele patienten sind nimmt er sich überhaupt nicht zeit für die patienten . Mehr

Anmerkung von Dr. Cetin

Kommentar vom 13.02.2017 Das gesamte Team ist stets bemüht die Wartezeiten in Grenzen zu halten. In einer Kassenordination kommt es allerdings leider, auch auf Grund von Akutpatienten, zu längeren Wartezeiten. Wir bemühen uns dies durch entsprechende Organisation in Grenzen zu halten. Die Resonanz und Zufriedenheit unserer Patienten bestätigt, dass uns dies auch meist gelingt. Das Team des Gelenkzentrum 11 pflegt im Umgang mit den Patienten immer einen höflichen und respektvollen Umgang; den wir allerdings auch von unseren Patienten erwarten. Sollten Sie das bei Ihrem letzten Besuch nicht so empfunden haben, bedauern wir dies.
- Nicht genügend -

Wenig einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wurde von Dr. Cetin vertretungsweise im Krankenhaus behandelt und muss sagen, dass mir immer noch die Tränen kommen, wenn ich an seinen Umgang mit mir denke. Er nahm sich sicher nicht mehr als 2 Minuten Zeit für mich, riss den Verband regelrecht von der Wunde und verschrieb mir Medikamente, die nicht einmal bis zum nächsten Termin bei meinem regulären Arzt reichten. Zudem meinte er, es müsste eine weitere Untersuchung gemacht werden, meinte aber dann, egal, mache wir die Untersuchung nicht. Mein Vertrauen in diesen Arzt geht gegen null. Mehr

Anmerkung von Dr. Cetin

Kommentar vom 13.02.2017 Sehr geehrte Frau Dünnfix, Ich habe vertretungsweise, von einem Freund und Kollegen, für die Zeit seiner Abwesenheit, Ihre stationäre Behandlung übernommen. Es war mit diesem Kollegen, Ihrem betreuendem Arzt, vereinbart, dass wir nochmals ihre Blutwerte kontrollieren bevor an eine Entlassung zu denken ist. Als ich mit der Krankenschwester zur Visite zu Ihnen ins Zimmer kam, haben Sie mir gesagt, dass sie jetzt nach Hause gehen werden. Als ich den Einwand vorgebracht habe, dass in Ihrem Interesse die Blutwerte nochmals zu kontrollieren seien, haben Sie mit Unverständnis reagiert. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Sie meinem ärztlichen Rat mit Respekt begegnen. Bezüglich des Pflasters möchte ich betonen, dass ich es nicht runtergerissen habe, sondern es wohl allgemein bekannt ist, dass es weniger schmerzhaft ist, wenn man es zügig entfernt als es langsam runter zu ziehen. Die Aussage, dass bereits nach einer einzelnen Visite, die ja zweifelsohne ihrer Genesung dient, das Vertrauen in einen Arzt gegen Null geht, disqualifiziert sich von selber. Die hohe Zufriedenheit und das Vertrauen meiner zahlreichen operativen und nicht-operativen Patienten bestätigen mich in meiner ärztlichen Tätigkeit! Alles Gute !
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.076 sec.)