Dr. Peter Bitzan, MSc

• Donnerstag Geschlossen

2,3
2,8
3,1

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung, neue Lebensqualität nach der von Dr. Bitzan durchgeführten Operation.

Sehr zu empfehlen!

Freundlicher und kompetenter Erstkontakt bereits am Telefon, der sich beim Besuch der Ordination fortsetzt.
Dr. Bitzan nimmt sich Zeit und erklärt auch für den medizinischen Laien verständlich. Behandlung und Nachbetreuung ausgezeichnet und sehr erfolgreich. Endlich wieder schmerzfrei!
Sehr zu empfehlen!

Freundlicher Arzt, aber keine ausreichende Untersuchung am Körper

Ich bin seit Jahren bei Hr. Bitzan in Behandlung wegen Rückenschmerzen und Knieproblemen. Die Einlagen, die er mir verschrieb halfen nicht, er bot mir eine Spritze an, die ich verweigerte. Das Röntgenbild sah er sich an, meinte es passt alles. Danach ging ich auf Empfehlung meiner Ärztin zu einem anderen Orthoäden, der auf dem Röntgen sofort eine Fehlstellung erkennen konnte und mir andere Einlagen verschrieb, die mir auch halfen.
Nun war ich vor zwei Wochen wieder bei Hr. Bitzan, weil meine Schulter Probleme macht. Ich beschrieb ihm meine Schmerzen, er griff auf meinen Nacken und meinte ich bin verspannt und gab mir eine Spritze. Diese half nichts, nun war ich wieder in der Praxis wurde aber von einem anderen Arzt behandelt, der mich auch tatsächlich untersuchte. Diese Untersuchung dauerte 1 Minute und er schickte mich sofort zum Röntgen - Verdacht auf Bandscheibenvorfall. Ich muss mich schonen, darf nicht schwer heben oder die Schulter belasten. Bitte warum erkannte Hr. Bitzan das nicht schon vor 2 Wochen als ich ihm das gleiche schilderte?

Kann ich leider nicht empfehlen

Ich WGKK Versicherter habe telefonisch einen Termin vereinbart, nach 14 Tagen pünktlich zum Termin erschienen.
Leider mehr als 1h gewartet, anschließend Aufruf und weiteres Warten im Untersuchungsraum.
Dann Gespräch mit Dr. Bitzan geführt, Untersuchung am Körper erfolgte nicht.
Röngten und Medikamente verschrieben bekommen, Spritze würde meinerseits abgelehnt.
Nach drei Wochen mit Röntgen und Schmerzen wieder hin, wieder ca. 1h gewartet und dann das Gespräch.
Ergebnis: 2 Spritzen bekommen und Überweisung zu physio.
Spritzen haben nicht geholfen, dafür aber die physio, dort hat mich endlich ein Arzt am Körper untersucht und sofort Bandscheibenvorfall diagnostiziert, wurde durch MRT bestatigt.
Somit viel Zeit vergeudet und das unter svhmerzen, das wünsche ich niemanden!

Für Knieprobleme nicht zu empfehlen!!!

Ich kam am 13.07.2016 um 11:30 Uhr zu Herrn Dr. Peter Britzan in Behandlung.
Er hat mir nicht richtig zugehört, hat mich nur ganz kurz abgetastet, keine Begutachtung meiner Füße, hat mir gleich Spritzen verabreicht, obwohl dies nicht notwendig war, erste Aussage dieses Arztes war:" Das gibt es nicht". Hat mir dann eine Überweisung in die Neurologie ausgestellt..........
Ich, physisch und psychisch am Ende meiner Kräfte, holte mir noch, bei einem anderen Arzt, eine Meinung ein, der sofort, anhand der MRT - Bilder von 2011 und meiner Beschreibung der Schmerzen, einen schweren Knorpelschaden vermutete und damit richtig lag. Ab jetzt bin ich dort in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben, was ich von Herrn Dr. Peter Britzan nicht behaupten kann!
Mfg
2,3