OA Dr. Erdal Cetin

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Rheumatologie, Sportorthopädie

OA Dr. Erdal Cetin jetzt bewerten!
Löblichgasse 14

Manuelle Medizin
Mo
Mi
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Erdal Cetin - Orthopäde

Schulter OP im Sanatorium Hera

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hatte Mitte Jänner 2018 eine SchulterOP und wurde durch OA Dr. Cetin im Sanatorium Hera operiert. War mit der OP und der anschließenden Nachbehandlung sehr zufrieden. Bin nun wieder völlig einsatzbereit dank seiner kompetenten Hilfe. Mehr

2 neue Hüftimplantate... he is the best

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Erdal Cetin hat mir am 10.1.18 2 neue Huftgelenle mit der AMIS Methode gleichzeitig implantiert und ich würde es wieder genauso entscheiden... mit ihm und beide gleichzeitig ... er war in der Aufklärung schon sehr einfühlsam und kompetent, sodass ich mich völlig sorglos in seine Hände begeben habe... Diesem Arzt das Vertrauen zu schenken, habe ich in keiner Phase bereut... er ist ein Meister seines Faches... Selbstverständlich hat er auch auf kleine feine 5cm lange Narben geachtet.. Ich tanze wieder (das erste Mal am Ende meiner Reha nach 6 Wochen) und die high heels dürfen auch langsam aus dem Schrank;) Also wer Hüftprothesen braucht.... er ist euer Mann! Der beste Operateur, kompetent, vertrauenswürdig, genau, zuverlässig ... einfach professionell Doris Mehr

Meniskus-OP - ambulant - sehr sehr gut verlaufen

Subjektiver Bericht von vom Habe mich sehr gut beraten, betreut und aufgehoben gefühlt. Arzt sehr kompetent, erfahren und sympathisch. Alles schnell und gut verlaufen. Dr. Cetin kann man nur weiter empfehlen! Mehr

Hat mir ein neues Leben geschenkt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir. Habe schon immer Probleme mit meinen Hüften gehabt. Mit 36 war es dann soweit es ging gar nix mehr. Ich konnte keine hundert Meter mehr laufen. Mir wurde Dr. Cetin empfohlen. Es war die beste Entscheidung zu ihm zu gehen. Ein einfühlsamer, aufmerksamer Arzt der sich Zeit für sein Patienten nimmt. Man fühlt sich endlich nicht mehr wie eine Nummer. Meine 2 Prothesen sind super . Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Er nimmt einem die Angst und stellt sich auch jeder Herausforderung. Ich kann jetzt Sport betreiben, meinem Job nachgehen und mich endlich wieder übers Leben freuen. Ich bin Ihm sehr dankbar das er sich meinem Fall angenommen hat. Ich würde Ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

Unzufriedenheit nach Knie-Tep

Subjektiver Bericht von vom Von Hr. Dr. Cetin wurde mir im August letzten Jahres ein neues Knie eingebaut. Nun nach 10 Monaten schmerzt es beim Abwärtsgehen und Stiegen steigen an der Kniescheibe immer noch, hitzt und füllt sich mit Flüssigkeit (wurde bereits 5X punktiert). Dr. Cetin meinte, er müsse mich nochmals operieren. Ich war dann bei anderen Kniespezialisten deren Meinung ich in diesem Forum nicht wiedergeben darf. Daraufhin steht mein Entschluss, mich nicht nochmals von Hr. Dr. Cetin operieren zu lassen, fest. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)