Dr. Petra Rinner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Petra Rinner jetzt bewerten!
Garnisongasse 7/13

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, Spezielle Schmerztherapie
Basierend auf 1 Bewertung
Letzte Datenänderung: Mär 2018
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Petra Rinner - Orthopädin

So stellt man sich einen Arztbesuch vor

Subjektiver Bericht von vom Problemlose und rasche Terminvergabe, extrem kompetent und auf einen eingehende Ärztin. Sie hat alles super erklärt und eine umfassende Erst-Diagnose erstellt. Beim infiltrieren äußerst einfühlsam und es war "fast schmerzfrei" - soweit es halt möglich ist bei so etwas. Ich bin zuversichtlich, dass Frau Dr. Rinner mir nach dem kommenden MR + Röntgen eine umfassende und für mich passende Therapie verordnen wird, die mir eine (hoffendlich über einen längeren Zeitpunkt) schmerzfreie Zukunft bringen wird. Ein großes Dankeschön jetzt schon für diesen Termin an Fr. Dr. Rinner. So einen Ablauf würde man sich bei jedem Arztbesuche wünschen. Ich fühle mich gut informiert, aufgeklärt und in guten Händen. Das erste Mal, dass mir genau erklärt wurde, was ich eigentlich habe (seit 2006!) und was man dagegen tun kann. Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.095 sec.)