Dr. Ewald Wurm

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Überaus zufrieden!

Beide Hüften beide Kniegelenke !!! Seit über 20 Jahren Patient bei Oa Dr Wurm !!!

HERZLICHES DANKE für die ausgezeichnete Hallux-OP

Auf der Suche nach einem guten Orthopäden für eine anstehende Hallux rigidus et valgus - OP stieß ich auf die ausgezeichnete Bewertung von Dr.Wurm und wurde nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil.
Ich wurde gleich beim Eintritt sehr herzlich empfangen und traf dann auf einen äußerst kompetenten, sehr erfahrenen Arzt, wo ich sofort spürte, dass ich ihm voll vertrauen kann und dass für ihn der Arztberuf mehr ist als ein Job. Die komplizierte OP verlief sehr erfolgreich und nun kann ich nach 8 Wochen wieder schmerzfrei gehen. Dafür bin ich Dr.Wurm sehr sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.

Spezialisten leisten mehr !

Meine monatelangen Schmerzen an der rechten Achillessehne wurden von den , von mir kontaktierten Ärzten eher verwaltet als behandelt ( Hinweis :sie sind schon 74 Jahre ).Durch Empfehlung kam ich zu Dr.Wurm , der sich meine Leidensgeschichte anhörte und darauf hinwies , dass die durchgeführten Behandlungen und Medikamente nicht zur Heilung beitragen würden.Ich wurde am 19.06.2017 operiert und ab diesem Zeitpunkt hatte ich keine Schmerzen mehr und kann den Fuss uneingeschränkt belasten und auch laufe ich von Zeit zu Zeit wieder.
Ich halte Herrn Dr. Wurm für einen äusserst kompetenten Fachmann.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Wurm und bin bis heute sehr zufrieden. Er operiert nicht sofort, sondern versucht vorher alternative Möglichkeiten. Ich fühle mich bei ihm stets sehr gut beraten und betreut und kann ihn nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für das neue Knie!

Bestärkt durch Erfahrungen von Bekannten habe ich mein neues Knie (Knietotalendoprothese) Herrn Dr Wurm anvertraut. Die Operation im Evangelischen Krankenhaus war problemlos, Herr Dr Wurm hat sich jeden Tag um mich gekümmert und den Verband gewechselt und - was für mich beeindruckend war - die Nähte absolut schmerzfrei entfernt. Am 12. Tag nach der Operation hatte ich mit meinem Knie einen Beugegrad von 110 erreicht und ging in häusliche Pflege. Ich bin derzeit in der vierten Woche nach der Operation, gehe in der Wohnung ohne Krücken und kann bereits mit dem Zimmerfahrrad trainieren. Ich bin Herrn Dr Wurm sehr, sehr dankbar!!!