[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer

Sehr zu empfehlender Orthopäde

5,0
Dr. Oppolzer erkennt rasch die Probleme seiner Patienten und geht auf sie. Behandlung in der eigenen Ordination (wirklich perfekt organisiert) oder wenn notwendig im Spital. Sehr gute Vernetzung mit anderen renommierten Fachärzten. Weniger anzeigen

Professionell, kompetent, erfahren

5,0
Meine Füsse waren und sind nun wieder mit einer neuen Symptomatik bei Dr Oppolzer in besten Händen! Ich wurde immer fachlich kompetent beraten, mögliche Optionen wurden aufgezeigt, Nachfragen war jederzeit problemlos möglich. Er geht auch auf Ängste ein: OPs sind schliesslich keine Kleinigkeiten!
Er lebt seine Leidenschaft für Füsse/Orthopädie mit grossem Engagement aus! Ich kann Dr Oppolzer und sein freundliches, aufmerksames Team nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.