Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer jetzt bewerten!
Lerchengasse 13A

Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer - Orthopäde
- Befriedigend -

Sehr autoritärer Arzt ohne jegliches Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ich war einige Jahre Patientin von Dr. Oppolzer. Er spricht in einem sehr strengen autoritären Ton, der keinen Widerspruch zulässt. Die Behandlung beschränkt sich meist auf die Verschreibung schwerster Schmerzmittel. Herr Doktor Oppolzer über keinerlei Einfühlungsvermögen verfügt, werde ich mir nun endlich einen anderen Orthopäden suchen. Ich bedauere das zum Teil, weil alle Angestellten und Arzthelfer sehr freundlich und nett sind. Mehr

Außgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen, die Wartezeit hielt sich in Grenzen, ich war dann auch sicher 30 Minuten in Behandlung. Herr Doktor ist etwas, wie soll ich sagen, eigen in seiner Ausdrucksform und er hat mir auch gleich die Spritze in die Lende geknallt, obwohl ich genau das nicht wollte. Aber er hat mir gut erklärt, warum das jetzt notwendig ist und es blieb ja nicht bei dieser. Ich erhielt ein Zuweisung für ein MR und Röntgen und er wird die Ursachen meiner immer wiederkehrenden Probleme genau unter die Lupe nehmen. Ich war dann doch überrascht, als er physischen und psychischen (!!) Aufbau verordnet hat. Ich finde das ehrlich gesagt großartig und ganzheitlich. Verspannungen und chronische Schmerzen haben nun mal auch etwas mit der Psyche zu tun. Er ist Chirurg aber er meinte, aufschneiden... das kann nicht alles sein! Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, wenn einem dieser Ansatz zusagt! Mehr

Diagnose und Therapie zur vollsten Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zu Dr. Oppolzer bin ich auf Empfehlung eines guten Freundes gekommen und habe mit Ihm MEINEN Orthopäden gefunden. Er stellt seine Diagnosen treffsicher und die durchgeführten Therapiemaßnahmen sind wirksam. Ich hatte über eine längere Periode Schulterprobleme, die hier wirkungsvoll behandelt wurden. Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Oppolzer voll und ganz zufrieden. Auch das kompetente und freundliche Team am Empfang und zur Unterstützung des Arztes hat mich überzeugt. Bei neu auftretenden orthopädischen Problemen werde ich sicher wieder diese Ordination aufsuchen. Mehr
- Nicht genügend -

unzufrieden mit dem Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich eine Zuweisung wegen Plattfüßen zu Einlagen ohne Grund Mehr

Hüftendoprotese

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe im August 2017 eine TEP an der rechten Hüfte erhalten. Die OP verlief komplikationslos und ich fühlte mich auch nach der OP gut betreut. Dank gezielter physikalischer Behandlungen durch die Therapeuten in der Ordination war ich sehr schnell wieder mobil. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Arztsuche / Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Wien / 1080 Wien / Prim. Prof. Dr. Roland Oppolzer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)