OA Dr. Martin Gruber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

OA Dr. Martin Gruber jetzt bewerten!
Alser Straße 69

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Gruber - Orthopäde

Empfehlungswert Top

Subjektiver Bericht von vom Nach einen Unfall, Bein nicht belastbar, verschiedene Ärzte konsultiert. Dr.Gruber wurde mir empfohlen, hat sich das Bein angesehen und nicht mal drei Tage später wurde mein Bein operiert. Seidher geht es schritt für schritt bergauf. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, fachliche Kompetenz vermittelt, freundlich, zuvorkommend, Zeit für mich als Patient genommen ohne Probleme würde jederzeit wieder in Dr.Gruber Hände mich begeben. Einfach Top! Mehr

Überweisung

Subjektiver Bericht von vom Gute und kompetente Anamnese durch den Assistenzarzt! Dr. Gruber hat sich ca. 3 Minuten Zeit genommen, keine Diagnose gestellt (zumin. nicht mir gegenüber verbalisiert) und eine Therapie verordnet. Der Assistenzarzt hat dann nach persönlicher Nachfrage die Informationen an mich übermittelt. Sonst hätte ich nicht gewusst was ich in weiterer Folge tun muss. War dementsprechend sehr unzufrieden mit dem Ablauf. Mehr

Ich war sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Kreuzbandriss beim Schifahren. Erfolgreiche OP im EKH. Doch leider kam es im Knie zu einem postoperativem Infekt, daher wurde ich von Dr. Gruber nach 4 Wochen nochmals operiert. Dank der Kompetenz von Dr. Gruber und seinem Team im MZA Alser Straße in Wien, das mich bei der Physio optimal betreute und vor allem motivierte (die Physioübungen muss man ja selber machen), konnte ich innerhalb eines Jahres wieder voll zu meinen Hobbysportarten zurückkehren. Dr. Gruber nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, und er versteht es ebenso, dem Patienten Mut und Zuversicht für ein erfolgreiches Comeback zu geben! Dafür gilt mein aufrichtiger Dank an Dr. Gruber und seinem Team! Mehr

Bericht vom 09.01.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Subjektiver Bericht von vom absolut kompetent, hervoragender Diagnostiker und Operateur. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich kann Dr. Gruber nur weiterempfehlen! Mehr
Die gebündelten Druckwellen versprechen rasche Linderung bei chronischen Schmerzen wie etwa bei Tennisellbogen, Fersensporn, Achillessehnenschmerzen oder einer Kalkschulter. Wie eine Stoßwellentherapie genau abläuft beantwortet Dr. Christian Lhotka in unserer Videosprechstunde. video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)