Dr. Ulrich Koller

Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt
Lange Gasse 67/9, 1080 Wien
Lange Gasse 67/9, 1080 Wien  Route planen

Kollegen im Netzwerk

Ao. Univ. Prof. Dr. Michael Bergmann - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1080

Ao. Univ. Prof. Dr. Michael Bergmann

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350616,48.2144864]) ]] km)
Dr. Stephan Blüml - Internist Wien 1080

Dr. Stephan Blüml

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Assunta Dal-Bianco - Neurologin Wien 1080

Dr. Assunta Dal-Bianco

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco - Internist Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.341914,48.242782]) ]] km)
Prim.Priv.Doz. Dr. Georg Delle-Karth - Internist Wien 1080

Prim.Priv.Doz. Dr. Georg Delle-Karth

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Christoph Domenig - Allgemeinchirurg Wien 1080

Priv. Doz. Dr. Christoph Domenig

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35081,48.21447]) ]] km)
Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger - Allgemeinchirurg Wien 1080

Prim. Univ.Prof. Dr. Martin Grabenwöger

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Matthias Hofmann - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1080

Dr. Matthias Hofmann

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35081,48.21447]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc - Endokrinologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc

Endokrinologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Prim. Dr. Norbert Muzika - Internist Wien 1150

Prim. Dr. Norbert Muzika

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334365,48.186008]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Lukas Pezawas - Psychiater Wien 1080

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Lukas Pezawas

Psychiater, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Verena Sagaster - Internistin Wien 1080

Dr. Verena Sagaster

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Ap. Prof. PD Dr. Christoph Schukro - Internist Wien 1180

Ap. Prof. PD Dr. Christoph Schukro

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3427146,48.2219066]) ]] km)
Dr. Kathrin Sekyra - Orthopädin Wien 1080

Dr. Kathrin Sekyra

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.350616,48.214486]) ]] km)
Prof. Dr. Gürkan Sengölge - Internist Wien 1080

Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Reiner Simak - Urologe Wien 1080

OA Dr. Reiner Simak

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Thomas Stefenelli - Internist Wien 1080

Univ.Prof. Dr. Thomas Stefenelli

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350616,48.2144864]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
Dr. Markus Wille - Unfallchirurg Wien 1080

Dr. Markus Wille

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Top Arzt!

Kompetente, freundliche Perfekte Behandlung. Auch bei schwierigen Fällen uneingeschränkt zu empfehlen! Besser gehts nicht!

Perfekte, kompetente und persönliche Betreuung

Nachdem mehrere Monate konservativer Behandlung für meinen Meniskusriss und Schleimbeutelentzündung zu keiner Besserung führten, wurde mir Dr. Koller von mehreren Seiten als Kniespezialist empfohlen. Bereits beim ersten Beratungsgespräch zeichnete sich Dr. Koller durch eine einfühlsame, umfassende Beratung und wertfreier Erklärung aller möglichen weiterführenden Behandlungsmethoden (sowohl operativ als auch konservativ) aus und nahm sich viel Zeit, mit mir gemeinsam das weitere Vorgehen zu entscheiden. Die Vergabe des OP Termins erfolgte rasch und unkompliziert, Dr. Koller operiert sowohl im AKH Wien als auch in der Privatklinik. Auch in der postoperativen Nachsorge war Dr. Koller stets für alle Fragen und Unsicherheiten verfügbar und nahm sich viel Zeit für Kontrollen und Unterstützung, sodass ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und begleitet gefühlt habe. Ich würde Dr. Koller jederzeit an Freunde, Familie sowie an Sie alle weiterempfehlen!

Perfektes Allograft Kreuzband

Ein halbes Jahr nach der Operation hat sich mein Organspender-Kreuzband schon vollständig eingelebt. Mein Knie ist wieder so stabil, dass ich nur mehr bei sehr extremen Bewegungen geringfügig eingeschränkt bin. Mein Aufenthalt im AKH war „kurz und schmerzlos“. Dr. Koller hat mich vor und nach der OP - trotz Corona-Lockdown - medizinisch vollumfänglich betreut und versorgt. Sehr verständliche, ehrliche Erklärungen haben alle Unklarheiten beseitigt. Auch für die Rückfragen meines Physiotherapeuten hat sich Herr Dr. Koller Zeit genommen, die beiden haben direkt miteinander kommuniziert. Danke für alles!

Perfekt

Ich habe die Ordination zum ersten mal aufgesucht - praktisch keine Wartezeit,Dr. Koller sehr freundlich,hört aufmerksam zu,kompetentes ,verständliches Gespräch.

Troubleshooter mit Understatement

Kurz vor Ostern 2018 hat ein renommierter Orthopäde mein Knie bei der Kreuzband-Operation mit einem multiresistenten Spitalskeim verseucht. Herr Dr. Koller hat mich im AKH akut versorgt und mein Knie mehrmals arthroskopisch gespült. Das neue Kreuzband musste letztendlich entfernt werden. Gerade in dieser Situation hat er sich durch großes Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und sehr verständliche Erklärungen schwieriger Zusammenhänge ausgezeichnet. Mit unendlicher Geduld und besten fachlichen Entscheidungen hat er mein Knie zumindest so weit hergestellt, dass ich mich in meinem Alltag wieder bewegen kann.
Im Oktober 2018 hat einer seiner Kollegen entschieden, dass ich im März 2019 im zweiten Anlauf mein neues Kreuzband bekommen soll. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Koller kurz vor der OP meine Magnetresonanzbilder nochmals ganz genau überprüft hat, und stattdessen zuerst meinen Knochen aufgebaut und altes Narbengewebe entfernt hat.
Trotz großer Arbeitsbelastung im AKH habe ich Herrn Dr. Koller immer freundlich, gelassen und zuversichtlich erlebt, egal ob bei der Visite am Wochenende oder nach einer absolvierten Nachtschicht. Ich kann ihn als Knie- und Kreuzbandspezialisten unbedingt weiterempfehlen.
Eva-Maria W.