Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

OA Dr. Martin Leitner

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Martin Leitner jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 523...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Mariahilferstrasse 76/4/40

1070 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Notarzt
Krankenkassen
KFA
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 11 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
11
Anzahl aller Erfahrungsberichte
11
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Martin Leitner - Orthopäde
Alle 11 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Implantation Teilprothese rechtes Knie

Subjektiver Bericht von vom Nach erfolgten Voruntersuchungen und Patienteneinschulungen im Herz-Jesu-KH erfolgte am 21.4. in der ersten orthopädischen Abteilung durch Dr. Martin Leitner die Implantation einer Teilendprothese des rechten Kniegelenks (OXFORD Halbschlitten). Der Eingriff erfolgte durch Setzen eines Kreuzstiches. Nach der Aufwachphase wurde ich auf mein Zimmer gebracht und der Obhut des dort betreuenden Personales übergeben. Bis zu meiner Entlassung am 24.4. erfolgte im KH unter Anleitung der Physiotherapie ein regelmäßiges Trainingunsprogram, was eine Beweglichkeit von 0-5-80 Grad ermöglichte. Bis zum Beginn der Rehabilitation im Warmbad Villach wurde von mir im physikalischen Institut in Schwechat eine Therapie mit Schwellstrom, Massage und Moorpackung kalt je 10x in Anspruch genommen. Aufgrund des erstklassigen chirurgischen Eingriffs von Dr. Leitner wie auch der weiteren positiven Betreuung im KH kann ich von mir aus sagen, dass der Eingriff und auch meine weitere Genesung sehr sehr positive verlaufen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die exzellente ärztliche Tätigkeit des Dr. Leitners mit seinem OP-Team wie KH-Personal bedanken. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Hüftoperation

Subjektiver Bericht von vom Nach einem mulmigen Gefühl mich auf eine Operation einzulassen, nach Aufklärungen zu den Operationsrisiken, blicke ich jetzt auf eine sehr gelungene Operation zurück. Ich würde vor zwei Wochen operiert, ich bin seither absolut schmerzfrei --- kann mich gut bewegen. Ich möchte mich bei Herrn Dr Leitner für seine tolle Arbeit herzlich bedanken. Seine zurückhaltende, aber doch freundliche Art hat mir viel Zuversicht gegeben. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Hüft - OP am 7. 2. 2018

Subjektiver Bericht von vom Endlich, nach vier Monaten Schmerzen in meiner rechten Hüfte und erfolglosen Behandlungen, wurde mir von Freunden Dr. Martin Leitner empfohlen. Sehr schnell war ich von seiner Kompetenz überzeugt und schätzte seine Menschlichkeit und sein Engagement. Aufgrund der vorliegenden Befunde stellte er eine Coxarthrose fest. Nach einem neuerlichen Röntgen und eingehender Beratung durch Dr. Leitner entschied ich mich für ein neues Hüftgelenk. Gut vorbereitet durch Dr, Leitner operierte er mich am 7. Februar 2018, im Herz-Jesu-Krankenhaus. Meine Genesung beeindruckte mich sehr. Schon am OP-Tag konnte ich kurz aufstehen und am nächsten Tag war ich schon selbständig unterwegs, trainierte mit den Therapeuten, hatte keine Schmerzen und konnte am 4. Tag nach der OP nach Hause gehen. So wie´s aussieht kann ich schon bald wieder walken gehen. In der Zeit meines Krankenhausaufenthaltes besuchte mich Dr. Leitner am Vortag der OP, vor der OP, nach der OP und auch noch zwischendurch. Da fühlt man sich schon sehr gut aufgehoben. Dr. Martin Leitner hat meine Wertschätzung und mein Vertrauen gewonnen und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Hüft-OP am 5.2.2018

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach 3 Jahren Behandlung durch meinen Orthopäden wurde mir von diesem eine OP zum Einsatz eines künstlichen Hüftgelenks im Herz-Jesu-KH nahe gelegt. Da bereits mehrere Bekannte von mir dort von OA Dr. Leitner zur vollsten Zufriedenheit operiert wurden, habe ich eine Termin bei Dr. Leitner vereinbart. Ich hatte vom ersten Moment an Vertrauen zu ihm, vor allem, da er mir die geplante Operation genau erläuterte und sehr offen und verständlich alle meine Fragen beantwortete. Die OP im Herz-Jesu-KH durch Dr. Leitner verlief völlig komplikationslos. Mein Bein war kaum geschwollen und die Schmerzen waren auch nicht schlimm. Positiv zu erwähnen ist auch die ausgezeichnete Betreuung durch das Personal im Herz-Jesu-KH. Bereits am Folgetag erklärte man mir die richtigen Bewegungen und das Bewältigen der täglichen Verrichtungen zu Hause. Stiegensteigen wurde auch bereits am 2. Tag trainiert und am 3. Tag konnte ich das Krankenhaus schmerzfrei verlassen. Dr. Leitner erkundigte sich vor dem Wochenende noch telefonisch nach meinem Zustand. Bei der Nahtentfernung nach 14 Tagen in der Praxis von Dr. Leitner wurden wiederum alle meine Fragen ausführlich beantwortet und der weitere Verlauf besprochen Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Der perfekte Orthopäde

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin durch Empfehlung meiner Orthopädin zu Dr. Leitner gekommen, weil eine Kniegelenks OP bei mir notwendig war. Vom ersten Moment an habe ich mich bei Herrn Dr. Leitner bestens aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit und kann sehr gut verständlich erklären. Auch im Herz Jesu Spital, wo er mich operiert hat, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Leitner sehr gerne weiterempfehlen, man ist bei ihm in den besten Händen. . Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 11 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1070 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode.

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.095 sec.)