OA Dr. Anton Pavlov

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

OA Dr. Anton Pavlov jetzt bewerten!
Mariahilfer Straße 76/4/40

Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Anton Pavlov - Orthopäde

Schulter-OP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Pavlov war v. Anfang an sehr nett u. Einfühlsam. Op-Termin relativ zügig bekommen. Dr Pavlov hat mir auch das Unbehagen vor der Op genommen. Genaue Erklärung der OP. Auch direkt vor OP mit mir kurz gesprochen u. mit fröhlicher Art die Angst ein wenig abgebaut. Verlässlich am nächsten Tag im KH wieder zur Verbandabnahme erschienen u. Verband gewechselt u. mich nach Hause entlassen. Insgesamt ein netter verlässlicher Arzt mit ein gesunden Portion Humor. Super!!! Mehr

Am 22.07.2015 Hüftoperation. Schmerzfrei und Mobil nach wenigen Tagen.

Subjektiver Bericht von vom Nach der Hüft-OP trotz einer Nacht überwachung in der Intensivstation, aufgrund meines Allgemeinzustandes nach nur 3 Tagen durch die hervorragende Arbeit meines Operateurs Dr. Pavlov mobil entlassen, und weitgehenst Schmerzfrei. Alles wie vorher abgesprochen zu 100% eingetroffen. Ärztliche Kunst verbunden mit einer großen "Portion" an Menschlichkeit. Ich hatte Glück auf Dr. Pavlov zu treffen. Rudolf Pegac Mehr

endlich 'den' Orthopäden gefunden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich wenn man Vertrauen hat, ist das eine große Erfahrung Mehr

Beschwerdefrei nach Knieoperation

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich War wegen Knieschmerzen bei Dr. Pavlov in Betreuung. Er hat sich meinen Beschwerden 100% gewidmet. Die Betreuung war optimal von der ersten Ordination über die OP im Herz Jesu KH und die Nachbehandlung in der Ordination. Ich bin jetzt absolut beschwerdefrei und fühle mich wie neugeboren!Hoffe trotzdem, dass ich nicht nocheinmal hin muss ;-) Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video