Priv.Doz. Dr. Harald Wolf

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie / Unfallchirurgie
Sporttraumatologie

Priv.Doz. Dr. Harald Wolf jetzt bewerten!
Rahlgasse 1/12

DFP-Fortbildungsdiplom
Letzte Datenänderung: Jän 2017
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Harald Wolf - Orthopäde

Orthopäde / TOP

Subjektiver Bericht von vom Dr. Wolf nimmt sich Zeit, um alle Zahlen, Daten und Fakten zu den Beschwerden zu erfassen, hört zu und stellt dann seine Thesen bzw. Diagnosemöglichkeiten sehr einfach aber ausführlich dar. Ich bin seit ca. 1 Jahr in Behandlung und bin froh, Ihn als meinen Orthopäden zu haben, weil er mir bei meinen Beschwerden schon sehr geholfen hat und alles versucht, eine langwierige und schwere Operation zu vermeiden ! Mehr

Ich war sehr unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Dies bezieht sich auf Dr Wolf, Er hatte seine Vorgefestigte Meinung, sollten Sie Korpulent also fett sein, ist es besser man meidet dieses Arzt! Zugehört Fehlanzeige! Fragen warum weshalb, Nein! Aber Fette Leute sollten mal abnehmen echt..... Super konstruktiv! Zuerst sollten sie fragen wie die Lebenssituation ist und ob der Hennigs wirklich nur frisst und vorm Fehrnseher sitzt! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Termin bei diesem Arzt für eine Sportuntersuchung. Da ich selbst im Rollstuhl sitze gestaltet sich dies oft schwierig. Daher habe ich mit Dr. Wolf einen neuen Arzt ausprobiert. Hier war ich sehr zufrieden. Er hat mit den Bedingungen, welche ein Rollstuhl mit sich bringt sehr gut umgehen können und dadurch auch ein vertrauenswürdiges Gefühl an mich weitergegeben. Zusätzlich hat er mir erklärt wozu welche Dinge notwendig sind, auch so, dass ich als Laie sie verstehe. Die Behandlung hat eine überschaubare Zeit gedauert und ich werde bei meiner nächsten Untersuchung wieder Dr. Wolf wählen. Mehr

Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt und dank dem ich endlich wieder ohne Schmerzen meinem Sport nachgehen kann. Die Ärzte vor ihm konnten mir weder bei Knie, noch Hüfte so helfen, dass ich schmerzfrei durch eine Trainingseinheit kam und mit dem Sport aufzuhören kommt für mich nicht in Frage. Ich bin sehr froh, einen Arzt gefunden zu haben, bei dem alles passt...Wartezeit, Behandlung, Resultat usw... TOP TOP TOP Mehr

Alles gut!

Subjektiver Bericht von vom Termine kurzfristig möglich, Wartezeiten meist kurz. Alle sehr freundlich (auch bei Stress). Pluspunkt an Dr. Assi & Dr. Wolf (beim Chef waren wir noch nie)! Ordination wird von mir weiterempfohlen! Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.074 sec.)