[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Mykola Dmyterko

Großartiger chirurgischer Eingriff udn Betreuung

5,0
Aufgrund von Schmerzen im Kniebereich habe ich Dr. Dmyterko aufgesucht. Herr Dr. Dmyterko hatte sehr schnell den Meniskus im Verdacht und bestätigt fand sich das durch das nachfolgende MRT. Die nachfolgende OP, samt Abwicklung verlief völlig problemlos. Das Spital verließ ich sofort ohne Krücken. Keine Drainage. Keine Schmerzen und rund 2 Wochen nach der OP sind die Eingriffsöffnungen schon weitgehend verheilt. Herr Dmyterko war einiger der wenigen Ärzte, die auch am nächsten Tag am Wochenende persönlich vorbeigekommen sind und auch ihre Bereitschaft bekundet haben, dass ich jederzeit auch am Wochenende bei Problemen anrufen kann. Ich habe mich in meiner ersten Einschätzung von Herrn Dr. Dmyterko nicht getäuscht. Herr Dr. Dmyterko ist vielleicht nicht der Mann vieler Worte, aber ein Mann mit großer Erfahrung und der Taten, der als Chirurg sein Handwerk versteht und weiß, wann man operieren sollte und wann nicht. Auch seine Honorare würde ich als sehr sozial und fair bezeichnen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.