3,2
3,1

Bestens betreut ! Empfehlung 100% !

Ich hatte akute Schmerzen und war in der Karwoche in dieser Praxis. Weil ich ohne Termin kam, meinte die Assistentin es ist viel los und ich sollte etwas Geduld haben. Sie war sehr freundlich und hat mir erklärt warum viel los ist. Ich habe mit mehr als einer Stunde Wartezeit gerechnet, aber es war doch nicht so lang. Dann wurde ich in einen Ordinationsraum geholt und eine andere Assistentin fragte mich nach meinen Beschwerden. Sie war sehr aufmerksam und nett und ich habe ihr mein Problem geschildert. Ich denke, das hilft der Ärztin, damit sie sich ein gutes Bild von meinen Beschwerden machen kann. So war´s dann auch. Als Frau Dr. Janovsky in das Ordinationszimmer kam wurde sie von der Assistentin in Stichworten informiert. Sie hat dann noch einige ergänzende Fragen an mich gestellt und ich konnte ihr mein Problem erklären. Dann hat sie mich genau untersucht. So genau wurde ich noch bei keinem anderen Orthopäden untersucht. Sie war sehr gründlich und hat mir dann alles erklärt. Die Behandlung war etwas schmerzhaft, naja, aber jetzt geht´s mir viel, viel besser. Ich sollte nochmals zu einer Kontrolle kommen und das werde ich tun. Meine Empfehlung für diese Praxis: 100% positiv.

Hauptsache die Ecard gesteckt

ich hatte einen abendtermin und musste eine stunde warten.
als ich endlich aufgerufen wurde, nahm die arzthelferin oder ärztin in ausbildung im praktikum ohne sich vorzustellen meine krankengeschichte auf. als ich zwei fragen stellte meinte diese dame "sie sind wegen XXXX da, haben sie denn nicht gesehen, was im wartzimmer los ist..?". dann kam dr. janovsky hinzu - sie untersuchte mich. stellte wenige tage fragen.
man fühlt sich wie ein objekt behandelt. stimmung in der ordination wirkt insgesamt recht angespannt.
ich war nicht mal 5min im untersuchungszimmer.

Sehr kinderfreundlich aber leider kein Lift!

Ich war durch die negativen Kommentare hier etwas verunsichert, doch meine Bedenken wurden zerstreut. Ich war mit meinem Neugeborenen dort zum Hüftultraschall und von der Empfangsdame über die Arztassistentin bis zur Ärztin selbst haben uns alle zuvorkommend behandelt. Vor allem der liebevolle Umgang mit meinem Baby hat mich überzeugt. Außerdem wurden mir dann gleich mehrere Räume zur Auswahl gestellt, wo ich mein Baby noch in Ruhe stillen könne, bevor ich gehe. Auch die Wartezeit betrug lediglich wenige Minuten.
Das einzige große Manko ist, dass die Praxis im 1. Stock ohne Lift liegt - sowohl mit Kinderwagen, als auch mit orthopädischen Leiden der Beine ist dies nicht optimal.

Kinderunfreundlich

Noch nie wurde ich so schlecht von einer Ärztin und ihrer Arzthelferin behandelt.
Mein kleines Kind hat geweint und plötzlich
stürmten Ärztin und Arzthelferin ins Wartezimmer.
Beide hielten sich die Ohren zu weil sie offenbar
keine weinenden Kinder gewohnt sind. Die Ärztin
forderte mich auf wieder nach Hause zu gehen und
erst wiederzukommen wenn sich das Kind beruhigen
kann. Die Arzthelferin hat uns nahe gelegt
Beruhigungsglobuli zu nehmen.
Dabei war die gesamte Ordination leer und
Kinder weinen nun mal und sind danach wieder
ruhiger. Aber ich habe noch nie so dreiste
Personen erlebt. Dabei tut sie so als wäre sie
kindergerecht und hat ein Wartezimmer für Kinder
eingerichtet. Aber wenn man nicht auf die Kinder eingehen kann, nutzen die schönsten Räumlichkeiten nichts.

Eine perfekte Meniskus Operation (Arthroskopie) !

Sympathisch und kompetent wird man in einer sehr ansprechenden Ordination
(inkl. Videoscreen mit Arzt-Infos) empfangen.
Sprechstundenhilfe und Arzt-Assistenz vermitteln gute Organisation,
prompte Abwicklung der vereinbarten Termine, aber auch Einfühlungsvermögen.
Fr. Dr. Janovsky informiert detailliert und beruhigend über notwendige Behandlungen
und analysiert die weitere Vorgehensweise, stets Fachwissen vermittelnd und unter Einbezug des Patienten.
Eine perfekte Meniskus OP (Arthroskopie) durch Fr. Dr. Janovsky, mit Patientenbesuch sogar am Wochenende,
bestätigt dieses äußerst positive Arzt-Patienten-Verhältnis,
bereits am 2.Tag nach der OP stehe ich wieder fest auf „beiden“ Beinen.
Vielen, vielen Dank – endlich ein Arzt meines Vertrauens !

Endlich ohne Schmerzen gehen

Ich bin über eine Empfehlung zu Frau Dr. Janovsky gekommen. Ich hatte seit längerer Zeit Schmerzen im Kreuz und Schmerzen an den Füssen. Ich hatte schon andere Orthopäden besucht, aber es hat nicht geholfen. Hier habe ich rasch einen Termin bekommen. Die Ärztin hat mich ausführlich nach meinen Beschwerden befragt, dann hat sie mich ganz genau untersucht. Sie hat mir alles genau erklärt und dann eine Behandlung vorgeschlagen. Ich hatte das Gefühl wirklich verstanden und gut aufgehoben zu sein. Die Behandlung hat gut geholfen und ich kann endlich wieder schmerzfrei gehen. Frau Dr. Janovsky hat mein vollstes Vertrauen. Auch die Assistentinnen sind sehr verständnisvoll und nett. Ich kann diese Ordination sehr empfehlen. Ich werde wieder hierher kommen, falls ich ein Problem habe.

Knapp, bündig und

Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen. Und ich werde diese auch nie mehr
aufsuchen.

Meine Begutachtung war kurz und bündig. Dazu wurde mein
Anliegen und mein Fall nur oberflächlich behandelt und auf mich als Patienten
wurde so gut wie gar nicht eingegangen durch die Fr. Dr.
Da ich den Ratschlag bekam ich solle mir einen anderen Arzt suchen,
hab ich das auch getan, wobei dieser Oberarzt dann zu einem völlig andren
Befund kam als diese Ärtzin.

Behandlung jugendlicher Sportler bei Knieproblemen

Grosses Einfühlungsvermögen, speziell auch für Jugendliche und bei Sport verletzungen.Sachliche Kompetenz ausstrahlend, freundliches Ambiente, hilfreiches, geduldiges Team um sich herum, angenehmes Arbeitsklima, gut organisierter Ablauf des Arztbesuches.Ehrliches Bemühen trotz vieler Patienten, einen Untersuchungstermin zu erhalten. In Summe : Erfreulicher Arztbesuch !

Flüchtige Untersuchung, schnelle Diagnose

Ich bin ein junger, sportlicher Mann. Zwei Besuche, wegen unterschiedliche (aber wahrscheinlich verwandte) Beschwerden, ca. 1 Jahr auseinander mit Hüft- und Rückenschmerzen, die auftraten beim Sport, bzw. Arbeit am Rechner. Untersuchung und Diagnose sehr kurz und knapp ohne weitere Erklärung oder Prognose zu geben, ausser als ich darauf beharrte. Mir wurde prompt empfohlen doch einfach eine andere Sportart zu suchen, da meine Probleme beim Radfahren auftraten - keine Berücksichtigung meiner Bedürfnisse/geplanten Aktivitäten.

Die vorgeschrieben Therapie (2x unterschiedliche Schuheinlagen) war nicht hilfreich und mir wurde auch nicht gesagt ich sollte zu einer Nachuntersuchung kommen.

Ich würde der Ärztin empfehlen auch Beschwerden ernst zu nehmen von Patientin die (noch nicht) eine Gelenkprothese oder ähnliches nötig haben und nur etwas mehr Zeit für die Untersuchung zu nehmen.

Sehr empfehlenswert und kompentent

Ich bin seit ca. einem 3/4 Jahr Patient bei Frau Dr. Janovsky. Da ich verschiedene Beschwerden habe, war
die Erstuntersuchung etwas umfangreicher. Frau Dr. Janovsky hat sich (trotz Wartezimmer voller Patienten)
alle meine Probleme geduldig angehört und auch alle meinen zusätzlichen Fragen, für einen Laien verständlich, erklärt.
Vor einigen Tagen war dann die erste OP. Auch da war das Vorbereitungsgespäch so, dass ich mit einem guten
Gefühl ins Krankenhaus gegangen bin. Frau Dr. Janovsky operiert selbst, betreut nach der OP sehr gut
und gibt auch einen ersten Bericht über den Verlauf der OP. Im weiteren Verlauf ist auch die Nachsorge sehr gut.
Über die Praxis und die Arzthelfer kann ich auch nur gutes berichten: Helle und freundliche Räumlichkeiten, freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen.
Abschließend möchte ich noch festhalten, dass ich vor Dr. Janovsky ca. 10 Jahre lang einen anderen Orthopäden hatte
und daher sehr gute Vergleichsmöglichkeiten habe.
Ich hoffe, dass Frau Dr. Janovsky noch lange praktiziert.
Alles Gute Ihnen und Ihrem Team.
3,1