OA Dr. Alexander Lehner, MBA

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Ausstellungsstraße 11, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe PatientInnen,
ich bin nun seit Jahrzehnten als  Facharzt für Orthopäde & orthopädische Chirurgie in der Gruppenpraxis Orthopädie Fachärzte Praterstern (www.ofps.at) und als Oberarzt im Orthopädischen Spital Speising tätig und empfinde nach wie vor Freude ihnen bestmöglich zu helfen.
Ihr Alexander Lehner

Allgemeine Informationen

Liebe PatientInnen,
Ihr Alexander Lehner
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Samstag

• Samstag

Sehr umfangreiche und ausführliche Untersuchung und Beratung

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Alexander Lehner, er hat mich genau untersucht und alle Fragen ausführlich beantwortet und mich hervorragend beraten. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Bin froh, nun habe ich wieder ein Hüftgelenk ohne Schmerzen

Vom Ord.-Personal erhielt ich via Telefon einen kurzfristigen Termin. Von Dr. Lehner wurde ich verständlich, gezielt und umfassend informiert, Röntgenaufnahmen waren dafür beizubringen. Trotz Covid-19 Umständen erhielt ich in der Folge einen zeitnahen Termin im orthop. Spital Speising. Die vor der OP ausgesprochenen Zusagen sind später eingetreten. Die Hüft-OP verlief komplikationslos, 4 Wochen nach der Spitalsentlassung kann ich nun wieder ohne Krücken gehen, so als ob nichts passiert wäre. Vielen Dank! Freundliche Abwicklung samt Beratung und Betreuung bis zur Nachbehandlung unter der Leitung von OA Dr. Lehner wird mir in Erinnerung bleiben. Aus meiner Erfahrung und Sichtweise - wer immer dies auch benötigen sollte - sehr empfehlenswert.

Kompetent und immer freundlich

Ich bin schon länger aufgrund von Problemen mit meiner Schulter in Behandlung. War selten in einer Praxis in der ausnahmslos jeder freundlich und und hilfsbereit ist! Man bekommt schnell einen Termin. Die Aufnahme wird wegen der Covid-Bestimmung folgendermaßen durch geführt: man wartet draußen (in einem beheiztem (!) Zelt) wird aber sehr rasch aufgerufen. Nach Desinfektion der Hände und Fiebermessen, wird man sofort in ein Behandlungszimmer geführt, wo man auf den Arzt warten kann. Dadurch wird der Kontakt mit anderen Patienten so gut wie möglich eingeschränkt und ich fühle mich jedes Mal sehr sicher. Die Behandlung erfolgt recht schnell. Dr. Lehner ist sehr sympathisch und erklärt immer alles ganz genau. Ich kann ihn und sein Team nur jedem empfehlen!

Excellent!!

Exceptionally professional, very scrupulous and attentive doctor. At the same time, he listens to the patient, puts him at ease and explains the diagnosis very kindly.

Abgeschasselt

Ich war mehrmals bei unterschiedlichen Ärzten in der Ordination, der einzige Arzt, der sich annähernd Zeit genommen hat, war Dr. Schönherr. Sowohl Dr. Lehner als auch ein anderer, auf der Website nicht genannter Arzt, haben sich überhaupt keine Zeit genommen. Beim heutigen Besuch musste ich dem Arzt meine Beschwerden regelrecht aufdrängen, er fragte überhaupt nicht danach, es gab kein Anamnesegespräch und er interessierte sich kaum für die Symptome. Der einzige Grund, warum ich diese Praxis bisher besucht habe, ist die Nähe zu meiner Arbeitsstätte, aber in Zukunft werde ich wohl einen etwas weiteren Weg auf mich nehmen, wenn ich dafür einen Arzt finde, der mir ein Mindestmaß an Interesse entgegenbringt.