2,9

Sehr guter Arzt

Ich war wegen akuter Schulter Schmerzen in der Ortho-Gruppenpraxis und wurde Dr. Ziai zugewiesen. Bin im Nachhinein sehr froh darüber. Top Arzt, einfühlsam und kompetent! Klare Empfehlung!

Gründlich, flott, freundlich

Ich war mit Knieproblemen erstmals bei Dr. Ziai. Er hat mich gründlich untersucht, erklärt, was los sein könnte, MRT und Röntgen verordnet. Man muss gut zuhören (mit den FFP2-Masken versteht man nicht gleich alles), nachfragen, er ist geduldig, und keine Streicheleinheiten erwarten. Man bekommt die Diagnose ehrlich und ohne Zuckerguss. Wenn etwas irreparabel ist, sagt er das auch. Er ist freundlich, aber zackig. Ist mir viel lieber als ein Arzt, der ewig lang Privates ausplaudern und dann gibts nur teure Einlagen und nix wird besser.

Top Arzt

War ein Akut Fall wegen linker Hand und Schulter, konnte es nicht mehr bewegen, sehr nett gewesen und Mittwoch der nächste Termin.

Ausgezeichnet

Ich bin Musicaldarsteller und betreibe sehr viel Laufsport.
Ich war wegen ein Schwellung am rechten Knöchel bei einer Untersuchung bei Herrn Dr. Pajman Ziai.
Selten habe ich in Wien ein so kompetenten, motivierten und freundlichen Ordophäden erlebt.
Ich war nach der Untersuchung richtig dankbar.
Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen.
Ich habe bereits durch meinen Beruf viele Ordophädem/innen, von denen Ich Rat einholte, persönlich kann ich Herrn Dr. Payman Ziai jedem empfehlen.
Ich bin mir sicher endlich, endlich die richtige Anlaufstelle gefunden zu haben.
Ausgezeichnetes Fachwissen was sogar darüber hinausgeht!!

Vielen Dank für die Untersuchung und Behandlung!
Markus

Ich bin immer vollkommen zufrieden

Ich komme seit Jahren immer wieder zu Dr.Ziai und war jedes Mal sehr zufrieden. Er ist sehr bemüht und ich schätze seine ehrliche Meinung und direkte Art sehr. Mir ist bewusst, dass man nicht mit jedem Arzt gut auskommen kann oder muss - wichtig ist: er weiß wovon er redet und in meinen Augen ist er sehr sympathisch und menschlich. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Von 20 Besuchen bei ihm hatte ich kein einziges Mal ein ungutes Gefühl. Die Wartezeiten in der Praxis könnten kürzer sein, aber ansonsten war immer alles gut.

Behandlung ohne Erklärung

Neulich war ich bei Dr. Ziai. Die Gemeinschaftspraxis macht einen guten Eindruck. Die Wartezeit war ebenfalls sehr gut. Die Behandlung selbst war leider sehr enttäuschend, da Dr. Ziai im Eiltempo die Amnese erstellt und dabei leider nicht auf den Patienten eingeht bzw. kaum etwas erklärt bzw. wenn dann nur mit Fachausdrücken. Übrigens Achtung: Über Docfinder bin ich auf einen anderen Orthopäden in der Praxis gestoßen. Nach dem Termin hat sich herausgestellt, dass es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt und ich bei Dr. Ziai war, anstatt bei dem anderen Doktor.!

Diagnose ohne Untersuchung

Sehr lange Wartezeit (ca. 5h), weniger als 5 Minuten beim Arzt, der mir dann, ohne mich zu untersuchen, wegen Oberschenkelschmerzen eine Überweisung zum Internisten wegen Varizen und PAVK erstellt hat. Ich bin 30 Jahre alt, sehr sportlich und habe sonst keine gesundheitlichen Probleme. Ich würde mir wünschen, dass man mir die Diagnose erklärt, wenn sie nicht besonders naheliegend oder nachvollziehbar wirkt. Das war leider nicht der Fall.

Oberflächlich und ungenau

Nach einer relativ kurzen und oberflächlichen Untersuchung, wurde ein Röntgen verordnet und eine Besprechung der Befunde in 2 (!!!!) Wochen, obwohl ich über Schmerzen klagte. Der Termin kam letztlich erst 3 Wochen später zustande. Nein Danke, dass ist für mich nicht patientenfreundlich, vor allem nicht für Schmerzpatienten. Habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Respektloser und beleidigender Arzt

Meine Erfahrung nach zwei Besuchen bei ihm: er trat mir gegenüber beleidigend und sehr kritisch auf. Im Gegensatz zur Kollegin Dr. Sluga (wohl gefühlt, gute Anamnese) empfand ich ihn zwei mal als respektlos, beleidigend und demütigend in meiner Arzt-Patienten-Konstellation. Ich werde wieder ins Ortho-Zentrum gehen aber nach zwei Mal nie wieder zu Dr. Ziai

Kompetent

Ich war bei ihm auf Grund von Schulterschmerzen und Hüftproblemen. Hr. Dr. Ziai hat sich meinen Problemen angenommen und ist genau darauf eingegangen. Er hat mir zu zwei Übungen geraten, da ich sehr viel Sport betreibe. Ich habe den Rat angenommen und die Übungen gemacht und bin seit dem schmerzfrei. Vielen Dank, dass ich ohne Medikamente schmerzfrei bin.
2,9