Dr. Pejman Ziai

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Dr. Pejman Ziai jetzt bewerten!
Predigergasse 5/17

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Substitutionsbehandlung
- befriedigend (38%) -
Orthopäden & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Orthopäde Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Pejman Ziai - Orthopäde

Respektloser und beleidigender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung nach zwei Besuchen bei ihm: er trat mir gegenüber beleidigend und sehr kritisch auf. Im Gegensatz zur Kollegin Dr. Sluga (wohl gefühlt, gute Anamnese) empfand ich ihn zwei mal als respektlos, beleidigend und demütigend in meiner Arzt-Patienten-Konstellation. Ich werde wieder ins Ortho-Zentrum gehen aber nach zwei Mal nie wieder zu Dr. Ziai Mehr

Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei ihm auf Grund von Schulterschmerzen und Hüftproblemen. Hr. Dr. Ziai hat sich meinen Problemen angenommen und ist genau darauf eingegangen. Er hat mir zu zwei Übungen geraten, da ich sehr viel Sport betreibe. Ich habe den Rat angenommen und die Übungen gemacht und bin seit dem schmerzfrei. Vielen Dank, dass ich ohne Medikamente schmerzfrei bin. Mehr

Nicht ernst genommen worden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ganz sicher werde ich nicht mehr in diese Praxisgemeinschaft gehen. Ich war dort, um eine Bestätigung meiner eingeschränkten Mobilität zu erhalten. Es war vom ersten Augenblick aber klar, dass Dr. Ziai mir nicht glaubt. Dies war so offensichtlich, dass ich weitere Symptome gar nicht mehr geschildert habe. Er hat mir mitgeteilt, dass es keinen Grund für meine Beschwerden gibt. Dies, nachdem er mich ca. 5 min gekannt hat. Ich habe eine wirklich schon sehr lange andauernde Krankengeschichte mit vielen Operationen und Behandlungen und natürlich auch vielen Diagnosen, die dieser Arzt aber offensich alle angezweifelt hat. Nie mehr wieder! Mehr
- Nicht genügend -

in der Gemeinschaftspraxis Dominikanerbastei: abgeschasselt nach langer Wartezeit trotz Termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hier warden Sie weder nach Vorgeschichte noch nach derzeitigem Befinden gefragt, sondern bekommen sosort eine 0-1-50-Diagnose, die Sie in jedem Internetforum von Laien auch bekommen Mehr

kompetenter, einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr Ziai hat sowohl mein Sprunggelenk als auch meine Hammerzehe operiert, ich kann heute wieder schmerzfrei hohe Absätze tragen u. Sport betreiben. Die gute Vorbereitung u. auch Nachbehandlung der Operationen hatten sicher auch einen Einfluss auf das positive Ergebnis. Ich kann Herrn Dr Ziai sehr empfehlen. Mehr
Dr. Alexander Zembsch beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Hüftoperation nach der AMIS-Methode. video

Hüftoperation nach der AMIS-Methode – Sprechstunde

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen video

Stoßwellentherapie bei orthopädischen Erkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.101 sec.)