Dr. Dirk Rüdiger Heute

Nuklearmedizin Adresse des Arztes Marktplatz 3 6410 Telfs
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dirk Rüdiger Heute Seite 1 von 2
- Nicht genügend -

Beleidigender Arzt

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Dirk Heute war an dem Tag als ich zur Behandlung ging überfordert und gestresst. Er war beleidigend mir gegenüber und sicherlich auch anderen Patienten. Ich meide diesen Arzt in Zukunft und würde Ihn auf garkeinen Fall weiterempfehlen. Auch die Terminzeiten wurden um Stunden überschritten - man muss sich einen halben Tag einplanen für eine Routineuntersuchung ! Mehr
- Befriedigend -

Verbesserungswürdig

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Untersuchung macht Assistentin, dann kommt der Arzt, schaut auf den PC ohne Kommentar. Man denkt, ja irgendwann wird er wohl auch mit dir reden, weit gefehlt, er diktiert den Befund und ist sofort wieder verschwunden. Es herrscht mehr als reger Betrieb mit netten, aber sichtlich gestressten Assistentinnen. Auf drängende Nachfrage erklärt er sehr genervt, dass er lt. Krankenkasse nur der Diagnostiker ist, den Befund solle mir mein Hausarzt erläutern. Des Weiteren bekomme ich, ebenfalls ohne Kommentar, ein Rezept für eine höhere Medikation und nicht einmal die Info, wann und ob ich zur Kontrolle kommen soll. Das alles von einem Facharzt, fühle mich sehr schlecht betreut. Mehr
- Nicht genügend -

Unzumutbare Wartezeit auf einen Termin

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich wollte für meinen Sohn einen Termin für eine Schilddrüsenuntersuchung. Nach mehreren Versuchen war dann eine Sekretärin telefonisch erreichbar und teilte mir mit, sie hätte einen Termin Ende August frei (Anfrage am 16. März...). Die nachfrage, ob es nicht doch etwas früher gehe, wurde mit einem knappen Nein abgetan. So kann es doch wohl nicht gehen. In Deutschland überlegt man zur Zeit, ob man die Gesetze nicht dahin gehend ändert, dass der Patient einen Anspruch auf einen Termin innerhalb von einem Monat bekommt. Das wäre nach meiner diesbezüglichen negativen Erfahrung auch bei uns hier in Österreich überlegenswert, im Sinne einer für Patienten zumutbaren Wartezeit auf einen Termin. Mehr
- Befriedigend -

Arzt spricht mit wem?

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Wie schon von einem Patienten bereits bewertet, Arzt spricht mit dem Diktiergerät und man weiss nicht mit wem genau er spricht . Eine Verabschiedung wäre auch ganz nett gewesen.So hätte ich wenigstens gewusst dass ich fertig bin. Die Dame am Empfang und Aufnahme sehr nett und freundlich. Wartezeit war angenehm und nicht zu lange. Mehr

Gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Längere Wartezeit auf Termin, aber das war für mich kein Problem (wusste ich vorher!). Dr. Heute war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Die Ordinationsdamen sind allesamt sehr lieb und bemüht, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Das war übrigens schon mein 2. Kontrolltermin und ich werde auch weiterhin dort hingehen. Mehr

Erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Leider ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lange (ich musste meinen Termin 3 Monate zuvor vereinbaren - Freitage scheinen mindestens für 6 Monate nicht mehr frei zu sein). Dafür musste man kaum im Wartezimmer warten. Das Personal ist sehr freundlich, wirkt kompetent und arbeitet flink. Der Arzt kommt nach dem Ultraschall durch eine Assistentin zur Besprechung - auch sehr freundlich. Er scheint Anliegen ernst zu nehmen und erklärt einem Zusammenhänge und weiteres Vorgehen. Mehr

Warten lohnt sich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Wartezeit ist für mich kein Problem, denn ich bin dankbar für die freundliche und kompetente Behandlung von Dr. Heute. Er ist stets freundlich und seine Angestellten allesamt bemüht und hilfsbereit. Mehr

Top Praxis! Sehr zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Dr. Heute ist sehr kompetent und freundlich. Auch das Team ist sehr nett. Warten lohnt sich auf jeden Fall! Mehr