Ing. Dr. Hadmar Lanz

Nuklearmedizin Adresse des Arztes Martin-Hell-Straße 7 5422 Bad Dürrnberg
7 Berichte der DocFinder-Community zu Ing. Dr. Hadmar Lanz Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Gewissenhaft und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Bekannte empfahlen mir die Praxis von Herrn Dr. Lanz. Bereits bei der Terminvereinbarung und organisatorischen Prozedere war ich vom herzlichen Sekretariat sehr angetan. Ich bekam sofort für den nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist hell und freundlich. Die Atmosphäre beim Arzt war sehr entspannt, er nahm mir jegliche Bedenken und ging auf alle meine Anliegen ein und nahm sich die Zeit. Mein vorheriger Arzt, nahm meine Symptomatik nicht ernst, aufgrund dessen war ich skeptisch und hatte Angst, das mich dieser Arzt ebenso nicht ernst nehmen würde. Ich war mehr als zufrieden, er schaute sich alles genau an und lies sich vorherige Arztbefunde zukommen um sich ein gesamtes Bild machen zu können! Es stellte sich heraus, dass ich tatsächlich einen Schilddrüsenknoten hatte, der operativ entfernt werden musste. Bei den Gesprächen, erklärte er mir immer alles genau und nahm mir meine Bedenken. Er und sein Team waren sehr bemüht und haben mich schlussendlich durch die kompetente und genaue Art überzeugt. Mehr

So stelle ich mir einen Arzt vor.

Subjektiver Bericht von vom Anläßlich einer Routineuntersuchung bei einem Urologen wurde mir angeraten, einen Nuklearmediziner aufzusuchen, da der Bluttest ein Schilddrüsenproblem aufgezeigt hat. Der Facharzt verwies mich an Ing.Dr.Lanz. Nach sofortiger Terminvereinbarung konnte ich ein umfassendes "Arzt-Patientengespräch" erleben, das alle ärztlichen und psychologischen Facetten im Übermaß abgedeckt hat und sofort ein großes Vertrauenspotenzial zu diesem Arzt aufgebaut hat. Herr Dr.Lanz diagnostisierte auf Grund der Schilddrüsen-Fehlfunktion zusätzlich eine gesundheitliche Beeinträchtigung des Herzbereiches und übernahm die Koordination mit dem dafür zuständigen Internisten. Mehr

Sehr Zufriedenstellend!

Subjektiver Bericht von vom Von der Terminvereinbarung bis zum Verlassen der Praxis eine sehr angenehme Erfahrung. Das Team rund um Herrn Dr. Lanz arbeitet sehr professionell. Wartezeit hatte ich keine. Das Arztgespräch war sehr angenehm und ausführlich, ich hatte stetig das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich bin rundum zufrieden und sollte ich in Zukunft die Dienste eines Nuklearmediziners benötigen wird meine erste Adresse auf jeden Fall die Praxis von Herrn Dr. Lanz sein. Mehr

kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Von der Begrüßung bis zum Verabschieden hat alles bestens gepasst. Herr Dr. Lanz hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf jede einzelne Frage eingegangen, hat auf jedes Detail geachtet. Im Nu konnte die Diagnose gestellt werden. Den Termin habe ich sofort bekommen und hatte gar keine Wartezeit. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und ich bin der Meinung, dass Herr Dr. Lanz die beste Adresse bezüglich Schilddrüsenuntersuchungen ist. Behandlungsdatum: 5.3.2018 Patient: Blazenka Simic Arzt: sehr empfehlenswert Mehr

Kann ich nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom So soll es sein...! Herr Dr. Lanz ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Lanz nahm sich außerordentlich viel Zeit, informierte sich wo nötig und kümmerte sich sorgfältig auch um Belange außerhalb seines Zuständigkeitsbereichs. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lanz nahm sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für detaillierte Untersuchungen, um Ergebnisse zu besprechen und vor allem auch um diese zu erklären. Ich war zuvor bei einer Reihe anderer Ärzte, die meine Situation leider nicht wirklich ernst nahmen - was Dr. Lanz scheinbar sehr verwundert hat. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Behandlungen wurden mit absoluter Ruhe und Gelassenheit durchgeführt. Aufgrund seiner Erfahrenheit konnten meine Beschwerden sofort gelindert werden. Andere Ärzte hatten mir davor gesagt, dass man schon nach einigen Tagen meine Zyste in der Schilddrüse nicht mehr punktieren könnte und mir nichts übrig bliebe, als abzuwarten. Dr. Lanz hat mich über mögliche Risiken aufgeklärt, sah es aber als äußerst sinnvoll und erfolgsversprechend an, auch in meinem Fall noch zu punktieren ? was sich auch bewahrheitet hat. Die Befunde wurden jeweils innerhalb weniger Tage per Post zugestellt und auf Termine muss nicht lange gewartet werden. Alles bestens! Ich werde auf jedem Fall weiterhin bei Dr. Lanz in Behandlung bleiben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)