Ing. Dr. Hadmar Lanz

Nuklearmedizin

Ing. Dr. Hadmar Lanz jetzt bewerten!
Martin-Hell-Straße 7

5422 Bad Dürrnberg

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Letzte Datenänderung: Dez 2017
Nuklearmediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Nuklearmediziner Bad Dürrnberg
Berichte der DocFinder-Community zu Ing. Dr. Hadmar Lanz - Nuklearmediziner

Ein perfekter Platz für die Schilddrüse ...

Subjektiver Bericht von vom ... und den Rest vom Patienten :-) Sehr netter Kontakt und umsichtige Betreuung. Empfehle Dr Lanz sehr gerne weiter - Ordi in der Emco Klinik ist sehr praktisch Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Lanz nahm sich bei jedem Termin sehr viel Zeit für detaillierte Untersuchungen, um Ergebnisse zu besprechen und vor allem auch um diese zu erklären. Ich war zuvor bei einer Reihe anderer Ärzte, die meine Situation leider nicht wirklich ernst nahmen - was Dr. Lanz scheinbar sehr verwundert hat. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle Behandlungen wurden mit absoluter Ruhe und Gelassenheit durchgeführt. Aufgrund seiner Erfahrenheit konnten meine Beschwerden sofort gelindert werden. Andere Ärzte hatten mir davor gesagt, dass man schon nach einigen Tagen meine Zyste in der Schilddrüse nicht mehr punktieren könnte und mir nichts übrig bliebe, als abzuwarten. Dr. Lanz hat mich über mögliche Risiken aufgeklärt, sah es aber als äußerst sinnvoll und erfolgsversprechend an, auch in meinem Fall noch zu punktieren ? was sich auch bewahrheitet hat. Die Befunde wurden jeweils innerhalb weniger Tage per Post zugestellt und auf Termine muss nicht lange gewartet werden. Alles bestens! Ich werde auf jedem Fall weiterhin bei Dr. Lanz in Behandlung bleiben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Hr. Dr. Lanz nahm sich außerordentlich viel Zeit, informierte sich wo nötig und kümmerte sich sorgfältig auch um Belange außerhalb seines Zuständigkeitsbereichs. Mehr

Kann ich nur weiterempfehlen!

Subjektiver Bericht von vom So soll es sein...! Herr Dr. Lanz ist kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich kann ihn nur weiterempfehlen! Mehr

kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Subjektiver Bericht von vom Von der Begrüßung bis zum Verabschieden hat alles bestens gepasst. Herr Dr. Lanz hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf jede einzelne Frage eingegangen, hat auf jedes Detail geachtet. Im Nu konnte die Diagnose gestellt werden. Den Termin habe ich sofort bekommen und hatte gar keine Wartezeit. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und ich bin der Meinung, dass Herr Dr. Lanz die beste Adresse bezüglich Schilddrüsenuntersuchungen ist. Behandlungsdatum: 5.3.2018 Patient: Blazenka Simic Arzt: sehr empfehlenswert Mehr
Adresse des Arztes in 5422 Bad Dürrnberg

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.051 sec.)