Dr. Andrea Susanne Hofmann

Waldburgergasse 61, 5026 Salzburg  Route planen

2,2
3,1

Kontrolltermin Schilddrüse verwehrt bei Dr. Hofmann

Bin seit 1,5 Jahren bei Frau Dr. Hofmann in Behandlung. Wollte mir wieder telefonisch einen Termin ausmachen, den mir Frau Dr. Hofmann aufgrund meiner fehlenden COVID 19-Impfung verwehrte. Ich habe höflich nachgefragt, seit wann die Impfung denn Pflicht/Voraussetzung sei, bekam ich nur die unfreundliche Antwort/Rückfrage „ob ich denn keine Zeitung lese“. Es gibt eigentlich so etwas wie den Hippokratischen Eid, scheinbar nicht für die oben genannte Person.
Enttäuschend.

desinteressiert

Habe keinen Behandlungsvorschlag bekommen.........

Ich kann Frau Dr.Hofmann nur weiter empfehlen.Sehr kompetent und einfühlsam.Mir wurde alles genau erklärt, so das ich auch als Nicht Mediziner alles verstanden habe.

Terminvereinbarung nicht möglich

Ich war 2016 bei Fr. Dr. Hofmann und mit der damaligen Behandlung soweit zufrieden. Nun hätte ich einen Termin zur Kontrolle benötigt. Telefonisch konnte ich Fr. Dr. Hofmann nicht erreichen und auch per E-Mail war es nicht möglich, einen Termin zu vereinbaren, weil Fr. Dr. Hofmann zum Teil überhaupt nicht - und wenn doch, dann überaus unhöflich - zurückgeschrieben hat. Ich finde es nicht nachvollziehbar, warum man Patienten, die nicht gerade wenig für eine Behandlung bezahlen, die Terminvereinbarung dermaßen erschwert. Werden E-Mails nicht gerne beantwortet, sollte diese Möglichkei der Kontaktaufnahme meiner Meinung nach auch nicht auf der Homepage angeboten werden.

Sehr gute Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Fr. Dr. Hofmann ist sehr kompetent und erfahren.
3,1