Dr. Gabriele Krotla

NuklearmedizinerinWahlärztin
Hochstraß 593, 3033 Altlengbach
Hochstraß 593, 3033 Altlengbach  Route planen

Eine Ärztin, die auf Kosten Ihrer Patienten agiert

Meine erster Termin mit Fr Dr Krotla war relativ schnell ausgemacht (Wartezeit für einen freien Termin 10Tage), abgesehen von der langen Autofahrt an nur einem möglichen Nachmittag pro Woche, ging alles schenll. Sie hörte sich kurze meine Beschwerden an, machte eine Ultraschallafunahme, äußerte Ihre Vermutung, nahm sicherheitshalber noch Blut ab um das dann zu bestätigen und erklärte mir wie die einzunehmenden Medikamente handzuhaben sind. Ich bezahlte die private Untersuchung in bar und verließ das Zentrum keine Stunde später.
Relativ schnell; knapp, kurz und bündig, fühlte ich mich wie auf dem 'Fabriksband' das abgefertigt wird.
Vor wenigen Wochen verschlechterte sich mein Zustand akut und ich wollte die Ärztin wieder besuchen um, wie angekündigt, eventuell die Dosierung anzupassen. Ich fand heraus, dass die Ärztin auch in Wien in einem Krankenhaus arbeitet und zudem diese selbe Behandlung dort von meiner Krankenkasse bezahlt wird. Ich rief an und erreichte sie direkt. Nachdem ich ihr die Situation erklärt hatte, verwies sie mich auf Ihre Privatpraxis außerhalb Wiens mit der Information, dass ich sonst genau 1 Jahr auf einen Termin zu warten habe, und da gibt es keine Alternative