Dr. Hossein Ahmadzadehfar

Nuklearmedizin Adresse des Arztes Stadlauer Sraße 62 1220 Wien
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hossein Ahmadzadehfar Seite 1 von 2

Dieser Arzt ist absolut jeden Cent wert!

Subjektiver Bericht von vom 10 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einen besseren Arzt kann man sich gar nicht wünschen. Dr. Ahmadzadehfar hat alle Eigenschaften die ein Arzt haben sollte; Wissen, Kompetenz, Einfühlvermögen und Verständniss! Ich habe mich bei keinem Anderen wohler gefühlt als bei ihm. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, versteht die Sorgen dieser, nimmt einen ernst. Man hat tatsächlich das Gefühl, es wäre ihm ein persönliches Anliegen, dass es einem gut geht. Für meine Fragen war er auch stets auf seiner privaten Tel. Nummer verfügbar. Bei mir wurde Morbus Basedow diagnostiziert und nach relativ kurzer Behandlungszeit bei ihm, lebe ich jetzt Medikationsfrei, obwohl es seitens anderer Ärzten immer geheißen hat, man müsse bei einer Schilddrüsenerkrankung lebenlang Medikation konsumieren. Auch die Ordinationsgehilfinnen sind lobenswert! Stets freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle Dr. Ahmadzadehfar herzlíchst weiter! Mehr

Empfehlung Dr.Ahmadzadehfar

Subjektiver Bericht von vom 7 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Liebe Leidensgenossen, ich möchte hier einen kurzen Bericht über meinen heutigen Arztbesuch im Schilddrüsenzentrum Wien 22 schreiben. Nach langer und oft erfolgloser Arztsuche und ewigem Rätselraten von Ärzten und auch einer Falscheinstellung, glaube ich endlich DEN kompetenten und richtigen Arzt für mich gefunden zu haben. Ich war heute Im SD-Zentrum Wien 22 bei Dr. Ahmadzadefar, ein einfühlsamer und verständnisvoller Arzt, der sich wirklich TOP mit der SD auskennt. Er hat sofort anhand der Blutwerte festgestellt, dass ich viel zu niedrig für mein Alter und Gewicht eingestellt bin und hat auch gesagt, mit den Werten müssen sie ja völlig antriebslos und niedergeschlagen sein. Endlich mal jemand der mich ernst nimmt mir auch glaubt und nicht einfach sagt, ja, ihre Werte sind eh im Referenzbereich, das passt schon. Fühle mich wirklich gut dort aufgehoben und bin froh nach langem Suchen diesen Arzt gefunden zu haben!! Ich kann ihn nur allen wärmstens empfehlen, die mit ihrer SD Probleme haben, eine Einstellung brauchen und und einen Arzt suchen, der sie ernst nimmt! Alle Gute Euch! Mehr

Ein sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich will Dr. Ahmadzadehfar jedem Patienten empfehlen. Er ist sehr gut, sehr freundlich und nett und nimmt sich viel Zeit. Ich war bei einigen Ärzten für Nuklearmedizin. Dieser Arzt ist mir sehr kompetent und genau vorgekommen. Er hat die Ursache für meine Erkrankung ganz genau erkannt (Autoimmunkrankheit) und mir eine Behandlung vorgeschlagen, die mir sehr gut geholfen hat. Ich fühle mich nun wohl und habe endlich eine hohe Lebensqualität. Mehr

Kompetenter Arzt.

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein äußerst einfühlsamer und vor allem kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen Mehr

Auf der Suche nach einem Arzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach unterschiedichsten Erfahrungen mit angeblichen Spezialisten für Schilddrüsenerkrankungen habe ich nun endlich einen äußerst kompetenten und einfühlsamen Arzt gefunden, der bei den notwendigen Untersuchungen und anschließend von mir gestellten Fragen in verständlichen Worten alles Wissenswerte erklärt hat. Ich fühle mich erstmalig richtig behandelt. Danke Mehr

Absolut weiterempfehlbar

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Ahmadzadehfar strahlt absolute Ruhe aus und ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und erklärt alles genau und verständlich. Er wirkt auch positiv auf die Psyche des Patienten ein, deshalb fühlt man sich gut aufgehoben. Mehr

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach längerer Odyssee, landete ich durch einen glücklichen Zufall bei Dr. Ahmadzadehfar! Ich fühle mich zum ersten Mal mit meinem Schilddrüsenproblem ernst genommen. Dr. Ahmadzadehfar nimmt sich wirklich Zeit, er erklärt alle Fragen geduldig und ausführlich. Ein äußerst kompetenter Arzt, ich fühle mich bestens betreut, absolut weiterempfehlbar! Mehr

Endlich die richtige Diagnose...

Subjektiver Bericht von vom 5 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein Hausarzt hat mir empfohlen, wegen permanenter Müdigkeit und Depression einen Schilddrüsenarzt aufzusuchen. Daher war ich bei mehreren Spezialisten. Bis auf Dr. Ahmadzadehfar hat Keiner das Problem diagnostizieren können. Mein Hausarzt war mit den Diagnosen anderer Schilddrüsenärzte nicht zufrieden. Dr. Ahmadzadehfar konnte Hypothyreose bei mir feststellen. Er hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Er hat eine ruhige und einfühlsame Art, die mir persönlich besonders zusagt. Bin sehr zufrieden und würde ihn sehr gerne weiterempfehlen!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)