Dr. Hossein Ahmadzadehfar

Nuklearmedizin

Dr. Hossein Ahmadzadehfar jetzt bewerten!
Stadlauer Sraße 62

DFP-Fortbildungsdiplom
Nuklearmediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Nuklearmediziner Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hossein Ahmadzadehfar - Nuklearmediziner

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom Nach langer Ärzteodyssee stand für mich schon vor langer Zeit fest, dass ich vermutlich ein Problem mit der Schilddrüse habe. Leider hat mich kein Arzt ernst genommen. Egal wo ich war hieß es immer "ihnen fehlt nichts" oder "sie sind gesund". Tja, nur leider fühlte ich mich absolut nicht gesund. An ein normales Leben war schon lange nicht mehr zu denken. Daher wollte ich mich mit diesen Aussagen nicht zufrieden geben. Nach langer Recherche bin ich dann schließlich auf Dr. Ahmadzadehfar gestoßen und habe einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und auch die Wartezeit am Termin selbst war sehr kurz. Dr. Ahmadzadehfar hat sich viel Zeit genommen für die Anamnese und auch für die Untersuchungen. Er hat mir aufmerksam zugehört und ich hatte das Gefühl, dass er mich ernst nimmt und mir glaubt. Er war der erste Arzt der mir bestätigte, dass es tatsächlich möglich ist dass ich mich trotz "Werten innerhalb der Norm" einfach nicht gut fühle und zahlreiche Beschwerden habe. Er hat mir Tabletten verschrieben gegen meine SD-Unterfunktion. Bei der letzten Kontrolle hat er dann noch Hashimoto diagnostiziert. Ich kann Dr. Ahmadzadehfar gerne weiter empfehlen! Mehr

Top-Arzt mit Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und einem zuhört! Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Der Dr. Ahmadzadehfar hat mir alles genau erklärt und auch bei den Untersuchungen hat er alles genau erläutert. Meine SD ist etwas zu klein und ich bin deshalb in einer Unterfunktion. Endlich eine Diagnose zu meinen vielen kleinen Beschwerden, die mich in den letzten Monaten halb verrückt gemacht haben und die meine Hausärztin als "Spinnerei" abgetan hat. Nach einem langen Gespräch hat er mir dann ein Rezept für Tabletten mitgegeben und einen Kontrolltermin in 6 Wochen. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen und beim Termin selbst war kaum Wartezeit. Ich bin nach wenigen Minuten drangekommen und musste zwischen den einzelnen Untersuchungen auch immer nur ganz kurz warten. Die Praxis liegt in einem großen, modernen Ärztezentrum und ist modern eingerichtet. Die Assistentin war auch sehr freundlich. Ich kann Dr. Ahmadzadehfar wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Mehr
- Gut -

Sehr lange Wartezeit, Ergebnis der Behandlung passte aber

Subjektiver Bericht von vom Ich war aufgrund meiner SD-Erkrankung schon bei vielen Ärzten und wurde aufgrund meines Kinderwunsches schon 2 Jahre "angeblich entsprechend" eingestellt. Dr. Ahmadzadehfar hat die Dosierung meiner SD-Medikamente radikal angepasst - 2 Dinge, die dadurch in kürzester Zeit passierten: ich nahm extrem viel an Gewicht zu, aber dafür erfüllte sich endlich mein Kinderwunsch. Dafür vielen Dank. Weshalb ich diesen Arzt trotzdem nicht wieder aufsuchen werde, sind die extrem langen Wartezeiten. Wenn ich privat zahle, erwarte ich auch kurze Wartezeiten - eine halbe Stunde ist von mir aus ja noch in Ordnung, aber ich war fast 2 Stunden dort!! Das geht wirklich gar nicht!! Mehr

Auch bei funktionstüchtiger Schilddrüse Medikamente - Unseriös

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem ich mir meine Befunde genauer angeschaut habe (Blutwerte alle im Normalbereich, Sonographie unauffällig, Szinographie unauffällig), habe ich 2 weitere Ärzten (1 allgemeinen Mediziner, einen Schilddrüsenspezialisten) kontaktiert um zu veruschen zu verstehen weswegen ich trotzdem (wie von Dr. Ahmadzadehfar empfohlen) Schilddrüsenhormone einnehmen muss. Tja - der Schilddrüsenkollege war gar nicht überrascht, denn Dr. Ahmadzadehfar scheint dafür bekannt zu sein, jedem der in seine Ordination kommt was zu verschreiben. Ich kann das nun bestätigen. Mehr

Ein sehr guter Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich will Dr. Ahmadzadehfar jedem Patienten empfehlen. Er ist sehr gut, sehr freundlich und nett und nimmt sich viel Zeit. Ich war bei einigen Ärzten für Nuklearmedizin. Dieser Arzt ist mir sehr kompetent und genau vorgekommen. Er hat die Ursache für meine Erkrankung ganz genau erkannt (Autoimmunkrankheit) und mir eine Behandlung vorgeschlagen, die mir sehr gut geholfen hat. Ich fühle mich nun wohl und habe endlich eine hohe Lebensqualität. Mehr
Arztsuche / Nuklearmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Hossein Ahmadzadehfar

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)