OA Dr. Günter Linzberger

NuklearmedizinerWahlarzt
Schwaigergasse 37/4, 1210 Wien
Schwaigergasse 37/4, 1210 Wien  Route planen

Kompetenter, sehr empathischer Arzt

Über die Empfehlung einer Ärztin fand ich Herrn Dr. Linzberger. Ich darf davon berichten, dass ich einen sehr kompetenten, aber vor allem sehr empathischen Arzt in ihm gefunden habe. Er hat mich gründlich untersucht und mir den Befund schon am nächsten Tag per Email zukommen lassen.
Eine Frage, die ich noch hatte, hat er mir äußerst prompt und ausführlich, aber vor allem überaus freundlich beantwortet!!
Ich bin sehr froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben!!
Auch die Schwester beim Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, was sehr angenehm ist, da ich eine etwas ängstliche Patientin bin.
OA Dr.Linzberger
Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich und mein Team, dass Sie sich gut betreut fühlen und wir Ihnen etwas Angst nehmen konnten. Liebe Grüße, Dr. Günter Linzberger

Kompetenter Arzt, schneller Termin und Befund

Ich habe einen Kontrolltermin gemacht mit Blutanalyse und Röntgen. Die Terminvereinbarung ging flott und sehr freundlich durch Frau Lindner, die alle Vorabfragen sehr freundlich und diskret behandelt hat. Man wird auf Wunsch per SMS an den Termin erinnert, praktisch. Vor Ort angenehme Praxis, gut aufgeteilt, hygienisch und trotzdem freundlich, eigentlich keine Wartezeiten. Dr. Linzberger hat sich im Termin Zeit genommen, genaue Anamnese gemacht, Nachfragen gestellt und gut erklärt was er warum macht oder empfiehlt. Die Befunde gab es schon wenige Tage später praktisch und detailliert per Mail abzurufen. Wahlarzt, keine Kassen. Bei der Rechnung bekommt man aber auch gleich einen Abschnitt für die bequeme Einreichung bei Kasse / Versicherung. Top, gerne wieder!
OA Dr.Linzberger
Vielen lieben Dank für diese 5-Sterne Bewertung und die positive Rückmeldung. Wir werden uns weiterhin bemühen. Liebe Grüße, G. L.

Kurzfristig Termin, sehr kompetent

Termin innerhalb von 3 Tagen, so gut wie keine Wartezeit in der Ordi. Äußerst kompetent und beantwortet alle Fragen. Leider kein Kassenvertrag (Wahlarzt)
OA Dr.Linzberger
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Ihre tolle Rückmeldung. Wir werden uns weiterhin bemühen. Liebe Grüße, G. Linzberger

Super Arzt und tolle Empfangsdame!

Ich war heute zur jährlichen Kontrolle bei Dr.Linzberger.Und man wurde schon beim eintreten von Fr.Lindner super nett empfangen.Dann bei der Untersuchung hat mir Dr.Linzberger alles sehr genau erklärt und beschrieben was gemacht wird.Sehr kompetent und einfach TOP.
OA Dr.Linzberger
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns sehr.

Toller Arzt!

Ich hab regelmäßige Kontrollen in der Praxis von Dr. Linzberger und fühle mich jedesmal sehr wohl. Problemlose Terminvereinbarung, keine Wartezeiten und er nimmt sich genügend Zeit und erklärt während der Untersuchung was gerade gemacht wird. Die Befunde sind auch immer sehr schnell da. Ich kann Herrn Dr.
Linzberger auf jeden Fall weiterempfehlen.
OA Dr.Linzberger
Vielen herzlichen Dank. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind. Ich werde mich weiterhin bemühen. Ihre positive Rückmeldung ist sehr motivierend.