Dr. Philipp Johannes Ubl

Nuklearmedizin

Dr. Philipp Johannes Ubl jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 10 07...
Leegasse 2/8

Arbeitsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Substitutionsbehandlung, Notarzt, Raucherentwöhnung, Kur-, Präventivmedizin und Wellness
Nuklearmediziner & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Nuklearmediziner Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Philipp Johannes Ubl - Nuklearmediziner

Besuch bei Dr.Mesic

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Dr.Mesic in der Ordination Dr.Ubl zur Abklärung meiner Schilddrüsenprobleme. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich zu Dr.Ubl wollte und anfänglich verunsichert war, ob Dr.Mesic ebenso so umfangreich die Laborwerte bestimmt und entsprechend über die Krankheit der Schilddrüse hinaustherapiert. Danke für die super Therapie und das wirklich äußerst tolle Gespräch. Mehr

Hashimoto

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr froh bei Dr. Ubl gewesen zu sein. Er hat mir alles sehr gut erklärt, sich Zeit genommen, zugehört und geholfen. Nachdem ich einige Jahre von einem Arzt zum anderen gegangen bin und schon einige Erfahrung gesammelt habe und mir leider keiner richtig geholfen hat, möchte ich mich bei Herrn Dr. Ubl bedanken und kann ihn nur weiterempfehlen. Werde nur mehr bei Dr. Ubl meine Untersuchungen machen. Danke!! Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen. DANKE!!!!! Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei einer Kollegin von Dr.Ubl in Behandlung gewesen und war sehr zufrieden. Ich habe wie viele Probleme an der Schilddrüse und war sehr verunsichert, was ich nun weiter machen soll. Ich wurde kompetent beraten und ich konnte all meine Fragen stellen. Der Befund ist ungewohnt schnell fertig gewesen und ich konnte sogar nachträglich per Mail zwei Fragen die mir erst in den folgenden Tagen eingefallen sind noch stellen. Danke für die Betreuung - ich komme gerne wieder. Mehr

Eine sehr positive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Seit Jahren leide ich an Hashimoto Thyreoiditis. Mit meiner Behandlung war ich jedoch mäßig zufrieden. Nach Lesen verschiedener Zeitungsberichte sowie eines Sachbuches machte ich mich im Internet auf die Suche nach einem kompetenten Arzt. So wurde ich auf Herrn Dr. Ubl aufmerksam. Die relativ lange Wartezeit auf einen Termin hat sich in jeder Weise gelohnt. Ich fand in Dr. Ubl einen verständnisvollen Arzt, der mir sehr gut und geduldig zu hören konnte und nach einer ausführlichen Untersuchung einen geeigneten Behandlungsplan vorschlug, welchen ich auch einhielt. Ich fühle mich derzeit sehr wohl, was auch durch die Laboruntersuchungen bestätigt wurde. Mehr
Arztsuche / Nuklearmedizin / Wien / 1140 Wien / Dr. Philipp Johannes Ubl

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)