[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med. Doina-Dafna Handgriff

Kompetente Behandlung

5,0
Frau Dr. Handgriff ist auf ihrem Gebiet mit Sicherheit eine Spezialistin. Ich wurde enorm schnell mit der richtigen Dosierung eingestellt und seitdem auch weiterhin bestens betreut. Meine Schwangerschaft hat Frau Dr. in Hinblick auf meine Schilddrüse (Hashimoto) enorm genau kontrolliert. Ich bin enorm zufrieden eine tolle und vor allem kompetente Ärztin gefunden zu haben. Weniger anzeigen

Kompetenz, Erfahrung & Freundlichkeit!

5,0
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Handgriff! Sie ist außerordentlich kompetent und hat extrem viel Erfahrung - wesentlich für das perfekte Behandlungskonzept! Und dabei ist sie immer freundlich und nimmt sich Zeit, um auch alle meine Fragen zu beantworten! Für so eine Betreuung nehme ich gern in Kauf, wenn ich hin und wieder 30 Minuten warten muss! Denn sie kann ja nicht ahnen, wieviele Fragen jeder Patient hat. Ich kann sie wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.