Dr. Thomas Nikolaus Erlacher

Neurologie

Dr. Thomas Nikolaus Erlacher jetzt bewerten!
Wilhelm-Greil-Straße 5

6020 Innsbruck

Manuelle Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Elektroenzephalographie
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Nikolaus Erlacher - Neurologe

vollste Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meiner Meinung nach ist das Zusammenspiel zwischen Arzt und Assistentin absolut toll; ich fühlte mich von der Assistentin sofort wahrgenommen und willkommen. Die Ruhe die Dr. Erlacher ausstrahlt war für mich sehr wichtig und die Behandlung und wie ich als Patient behandelt wurde ist echt top. Jederzeit wieder... Mehr

Toller Arzt! Danke!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Erlacher hat mir wesentlich geholfen aus einem Tief in meinem Leben zu kommen. Er is sehr kompetent, genau, freundlich und vor allem menschlich! Sollte ich jemals wieder einen Neurologen brauchen, weiss ich an wen ich mich wenden werde! Mehr

Ein hervorragender Neurologe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe Herrn Dr. Erlacher als einen kompetenten und SEHR genauen Arzt kennen gelernt. Dr. Erlacher ist nicht nur ein Arzt, nein er ist ein Arzt MIT Herz..Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört gut zu.Ihm ist es wichtig, dass der Patient alles versteht was er erklärt und dass der Patient wirklich das Gefühl hat es wurde in medizinischer Hinsicht alles abgeklärt.Dr. Erlacher ist ein Arzt, der für seine Patienten mehr tut als man erwarten kann.Man spürt,dass ihm nur eines wichtig ist: "Er will helfen!"Man kann sich auf ihn verlassen und er ist ehrlich,wenn es um seine Grenzen geht zu helfen.ABER er ist ein Arzt,der auch "steile Wege" mit dem Patienten zu gehen nicht scheut und ihn niemals im Stich läßt.Leider sind nicht alle Krankheiten heilbar,aber mit einem Arzt,wie es Dr. Erlachen ist,ist der oft steile Weg,leichter zu gehen.Dieser Arzt weiß,dass der Mensch nicht nur aus Nerven, Muskeln ..... usw. besteht,sondern dass der Mensch auch Gefühle hat.Ich bin sehr dankbar in Dr. Erlacher "den Arzt meines Vertrauens" gefunden zu haben.Ein Zitat, das auf IHN zu 100 Prozent paßt: " Ein guter Arzt rettet immer, wenn nicht vor der Krankheit,so vor einem schlechten Arzt." Mehr

Einfach genial dieser Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich in meinem ganzen Leben habe ich noch nichts besseres gefunden, hier wird einem wirklich professionell geholfen, dieser Arzt versteht sein Handwerk Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Arztsuche / Neurologie / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Thomas Nikolaus Erlacher