Dr. Klaus Dieter Kieslinger

Neurologie

Dr. Klaus Dieter Kieslinger jetzt bewerten!
Telefon: 0662 / 905 09...
Lasserstraße 33

5020 Salzburg

Akupunktur, PSY I - Psychosoziale Medizin
KFA
nicht erforderlich
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaus Dieter Kieslinger - Neurologe

sehr starke Verbesserung der Lebensqualität meiner Mutter trotz Parkinson Erkrankung

Subjektiver Bericht von vom Da meine Mutter nach der Diagnose die Medikamentation aufgrund ihrer Befindlichkeiten und der Nebenwirkungen nicht regelmäßig einnahm und wir als Familie auch stark verunsichert waren verschlechterte sich ihr Zustand sehr schnell. Auch die permanente Schlaflosigkeit meiner Mutter tat ihr übriges dazu. Durch Zufall sind wir in unserer wirklichen Not auf Herrn Dr. Kieslinger getroffen. Nach dem ersten Besuch in seiner Praxis wurde meine Mutter in der Klinik medikamentös individuell auf ihre Bedürfnisse eingestellt; weiters ordnete Herr Dr. Kieslinger physiotherapeutische Maßnahmen sowie psychologische Beratungen an. Meine Familie und ich sind sehr dankbar über diesen sehr guten Verlauf und freuen uns sehr einen so einfühlsamen, zuverlässigen, vertrauenswürdigen und fachlich sehr kompetenten Arzt gefunden zu haben. Mehr

Verständnisvoller und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Kieslinger hat mich im Rahmen eines stationären Aufenthalts in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen untersucht. Seine Praxis liegt nur ca. 2 Gehminuten von der Klinik entfernt. Die Praxis ist modern ausgestattet. Die Wartezeiten sind kurz. Herr Dr. Kieslinger ist ein junggebliebener Arzt. Er ist sehr kompetent und verständnisvoll. Er erklärt alle Schritte und Ergebnisse. Einfach toll. Sehr empfehlenswert und sympathisch. Mehr

Umfassende Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Nach einer schnellen Terminvereinbarung war ausreichend Zeit. Unter der Woche meist zu erreichen wenn Probleme oder Fragen auftreten. Man wird auch regelmäßig zu Kontrollen einbestellt. Für Rollstuhlfahrer: Wenn man es ankündigt, kann man von hinten in das Ordinationszentrum und er untersucht dann in einem anderen Raum. Geht also auch gut. WC ist Barrierefrei. Mehr

Sehr gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste kaum warten. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Es war ausreichend Zeit vorhanden und ich empfand die Untersuchung als sehr ausführlich. Alle Anliegen sind besprochen worden. Mehr

Sehr gewissenhafter Arzt, keine Wartezeiten, erstklassige Betreuung!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und kam sofort dran. Dr. Kieslinger nahm sich ausreichend Zeit für mich und untersuchte mich sehr gewissenhaft. Sein ganzheitlicher Ansatz hat auch sehr meinen Vorstellungen entsprochen. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Kieslinger als Arzt nur weiterempfehlen. E.Hofer Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Neurologie / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Klaus Dieter Kieslinger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)