Dr. Gerhard Bencsits

Neurologie
Geriatrie

Dr. Gerhard Bencsits jetzt bewerten!
Friedensstraße 11

Weitere Ergebnisse zu Neurologe Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gerhard Bencsits - Neurologe
- Nicht genügend -

Behandlun nach schwerem Autounfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ausstattung und die Ordinationseinrichtung ist wunderschön Gegensatz zu allem anderen was ich in dieser Ordination erlebt habe. Wartezeiten von bis zu 1,5 -2 Stunden!!! Wofür mache ich mir dann überhaupt einen Termin aus? Aber selbst das ist alles nebensächlich wenn einem der Arzt in keinster Weise weiterhilft, keine Heilungsmöglichkeiten aufzeigt sondern nur sein Standardprogramm abzieht mit bisschen streicheln und fragen ob Gefühle in den Extremitäten sind. Es ist einfach schrecklich wenn man Hilfe braucht und keine Hilfe erfährt zumindest nicht von diesem Arzt!!! Meine Erfahrung Hände weg und wenn man eine Überweisung zu diesem Arzt bekommt dringend eine zweite Meinung einholen! Mehr

Anmerkung von Dr. Bencsits

Kommentar vom 21.03.2018 Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir nehmen das ernst und werden versuchen Wartezeiten zu verkürzen. Manche Dinge sind leider nicht vorherzusehen, insbesondere Krankenstände von Mitarbeitern oder wenn Pat. mit anderen Fragestellungen in der Ordination erscheinen als vorgesehen. Zusätzlich sind dringliche Patienten gelegentlich einzuschieben. Das kann sehr schnell das Zeitmanagement überfordern! Ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen! Grundsätzlich nehme ich Patienten immer ernst, es tut mir leid, wenn Sie das anders erlebt haben!

Besser geht's nicht!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Bencsits ist ein hervorragender Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, zuhört und den Patienten/ die Patientin mit all seinen/ihren Anliegen und Bedenken ernst nimmt. In der ruhigen und angenehmen Atmosphäre fühlt man sich sofort wohl und total gut aufgehoben. Außerdem ist er äußerst genau und klärt jeden möglichen Aspekt ab. Hier geht man mit einem äußerst guten Gefühl wieder nachhause! Danke! Mehr

Arzt mit Vollfühlcharakter

Subjektiver Bericht von vom Auf Grund der fachlichen und menschlichen Kompetenz habe ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Durch die sehr gute technischen Ausstattungen konnten alle erforderlichen Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden. Auch die drei Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich. Die Ordination wirkt hell und freundlich. Durch die Bilder von Frau Toplev wirkt die ganze Ordination lebendiger. Im Ganzen ein sehr guter Arzt mit einem offenen Ohr und viel Wissen. Mehr

Guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Er hatte viel Zeit für mich und untersuchte mich eineinhalb Stunden sehr genau und auch in viele Bereiche wo nicht mein eigentliches Problem lag. Da er mich zu einem anderen Arzt überweisen musste, rief er ihn noch am selben Abend Privat an, so dass ich gleich nächste Woche einen neuen Termin hatte. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Arztsuche / Neurologie / Salzburg / 5020 Salzburg / Dr. Gerhard Bencsits

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)