[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Pischinger

Sehr kompetent und liebenswert

5,0
Die Ärztin ist sehr sympathisch und immer bemüht, die bestmögliche Therapie für den Patienten zu suchen.
Dr. Pischinger begegnet einem immer auf Augenhöhe und schafft so eine sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre.
Ich bin sehr glücklich, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben und werde diese sicher nicht mehr wechseln. Weniger anzeigen

Nervenschmerzen im Rücken

5,0
Aufgrund starker Schmerzen habe ich mich in die Hände von Dr.Pischinger gegeben. Die Erstordination war ausgezeichnet! Die Ärztin erklärte mir ausführlich die Ursachen, Problem. Auch die Untersuchung und Problemlösung waren ausgezeichnet! rau Dr. Pischinger ist eine sehr positive, angenehme, professionelle Medizinerin die einen jede Angst nimmt und mit Ihrer ruhigen Art den Patienten wertschätzend etgegen kommt. Ich werde sie wärmstens in meinem Umfeld empfehlen.

Explizit herausstreichen möchte ich die Sprechstundenhilfe!!!!Eine so freundliche, liebenswerte Person ist selten!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.