Prim. Univ.Doz. Dr. Christian Eggers

Neurologie
Intensivmedizin

Prim. Univ.Doz. Dr. Christian Eggers jetzt bewerten!
Hagenstraße 33B

4040 Linz

Basierend auf 1 Bewertung
Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Univ.Doz. Dr. Christian Eggers - Neurologe

Jahrelange Erfahrung: Vertrauen, Verständnis, Kooperation, Motivation

Subjektiver Bericht von vom Ich habe immer das Gefühl gehabt verstanden zu werden. Positive Überraschungen habe ich sehr oft erlebt, die mir immer bestätigten, dass der Arzt an mir bzw an meinem Wohl interessiert ist. Mir ist nie etwas aufgezwungen worden. Ich kann ihm vollstens vertrauen, weil er ehrlich zu mir ist. Die Behandlungsmethoden sind für mich genau zur richtigen Zeit gekommen, die ich gebraucht habe. Selbst wenn ich andere Vorstellungen habe, als dann tatsächlich an Behandlung vorgeschlagen wird, bin ich bereit zusammen zu arbeiten und das auszuprobieren. Es ist möglich die eigenen Befürchtungen, Wünsche, Vorstellungen, ... zu besprechen und dann auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Nach einem positiven Feedback hat der Arzt mich motiviert weiter zu machen, nicht aufzugeben. Nach ein paar Jahren Erfahrung gehe ich mit Zuversicht hin, wenn ich eine ärztliche Unterstützung brauche. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Arztsuche / Neurologie / Oberösterreich / 4040 Linz / Prim. Univ.Doz. Dr. Christian Eggers

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)