Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Andrea Hager-Seifert

Nette sehr einfühlsame Ärztin

Ich war bereits zwei mal bei Fr. Dr. Hager-Seifert(vom Sozialministeriumservice geschickt worden). Beide male war Fr. Dr. Hager-Seifert sehr nett und nimmt sich Zeit für eine ordentliche Diagnose. Man merkt von erster Minute das man bei ihr gut aufgehoben ist und sie sehr viel Ahnung hat von dem was sie macht! Vor allem hat mir gefallen das man sofort merkt das ihr das was sie macht auch mit Freude macht! Eine der nettesten Ärztinnen bei denen ich war! Einfach nur zum Empfehlen!!! Schön das es auch noch solche Ärzte gibt. Weniger anzeigen

Beurteilungen mit Herz

Im Zuge einer vom BRZ eingeleiteten Beurteilung über die "Beeinträchtigung im Alltag" sollte ich zu Fr. Dr. Hager-Seifert.
Da meine Beeinträchtigungen hauptsächlich mit verschiedenen Phobien zu tun haben, hatte ich zuerst bedenken - und natürlich Angst.
Eigentlich sollte ich mit meiner Sozialarbeiterin den Termin wahrnehmen, aber leider war diese krank geworden, was mir von ihrer Kollegin kurz vor dem Termin mitgeteilt wurde. Kann man nichts machen, kann passieren, aber bei mir löst sowas Panikattaken aus.
Mein Freund hat mich dann zu dem Termin gebracht, und mich panisch und hyperventilierend, in die Praxis geführt.

Kurz zu erwähnen:
Ich war die erste und dadurch einzige Patientin beim Betreten der Praxis - ideal für mich.

Diese Dame war so nett und einfühlend, dass sie es geschafft hat, mich nach 10 min wieder zu beruhigen. Sie war ruhig und lies mir Zeit mich zu fangen, fragte mich nach der Tür - ob geöffnet oder geschlossen angenehmer wäre, und heiterte mich mit gelegtlichen Scherzen auf.

Ich bin Dr. Hager-Seifert sehr dankbar, mit meinen Phobien ist es immer schwierig zu Ärzten zu gehen, aber diese mitfühlende und herzliche Frau hat mir wieder ein wenig Aufwind gegeben. Weniger anzeigen