Bewertung

Nach viele Jahren mit sehr starke migräne und sehr oft bekomme ich eine sehr guten Therapi, jetzt habe ich Seher selten migräne

Top Neurologe

Toller Facharzt. Sehr zu empfehlen!
Seine ruhige und fachliche Kompetenz zeichnet ihn aus.

Schwindelsymtomatik

Bei Dr.Eder fühle ich mich ernst genommen.
Er hört genau zu, erklärt genau und nimmt sich ausreichend Zeit für für die Untersuchung. Zudem gibt er Sicherheit, ist emphatisch, freundlich und auch mal außerhalb der Ordinationszeiten für seine Patienten da. Danke!

Antidepressivum absetzen

In erster Linie ist Dr. Eder ein toller Arzt ,der sehr kompetent wirkt und einem wirklich helfen möchte.
Aber: Er bietet seinen Patienten an, sich bei fragen direkt an Ihn im Spital Mistelbach zu wenden.
Leider wird man dort immer wieder vertröstet sich am nächsten Tag zu melden, da er sehr beschäftigt ist.
Ich warte mittlerweile schon 2 Wochen bis er sich meiner Sache annimmt, da ich gerade das AD ausschleiche und auf seine Hilfe angewiesen bin... mir steht es bis ganz oben hin, denn das ist einfach nur mehr verantwortungslos.
Man soll seinen Patienten keine Versprechungen machen, wenn man sie nicht einhaltet Hr. Dr.

Ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Arzt sicherlich nicht mehr kontaktieren. Man muss wie so oft, sich selbst helfen

meine Mutter leidet seit mehr als 2 Jahren an Lewy Body Demenz

festgestellt wurde es durch Dr. Eder, Aufenthalt in Mistelbach und mehrmalig in Ordination in Groß-Enzersdorf.... Herr Dr. Eder ist der absolut beste Arzt, den ich je kennengelernt habe, er ist auch in seiner privaten Zeit,wie z.B. am Wochenede für seine Patienten da, das hab ich noch nie vorher erlebt. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen ;) Menschlich, kompetent und unheimlich einfühlsam

kompetent und menschlich

Herr Dr. Eder ist sehr kompetent, weiß, was er tut und vor allem tut er es für seine Patienten. Er hält was er verspricht und kämpft um die Gesundheit seiner Patienten, als wäre es seine. Schade, dass man solche Ärzte nicht an jeder Ecke antrifft.

Morbus Meniere

Da ich nach unerträglichen Meniere-Anfällen keinerlei Hilfe von HNO-Ärzten bekam, versuchte ich es bei Dr. Eder. Er nahm sich viel Zeit um alle meine Befunde zu lesen. Er stellte mir unzählige Fragen, bemühte sich und war besonders interessiert. Er hat mir echte Hilfestellung geboten! Erklärte mir als erster Arzt richtig, was meine Krankheit auslöst. Ich bin ihm sehr dankbar - obwohl meine Krankheit eigentlich nicht genau in seinen Bereich fällt. Hat mir sofort angeboten, mich im Spital aufzunehmen. Danke für Ihre Hilfe und ihre Empathie!

Er schaffte das, was andere Ärzte nicht zusammen gebracht haben.

Nach einiger Zeit bekam ich trotz Einnahme meiner Epilepsie-Tabletten (Lamictal) Anfälle. Meine damalige Ärztin verschrieb mir daraufhin einfach eine höhere. Auf die ich ganz schlecht reagiert habe, je höher die Dosis desto mehr Anfälle bekam ich, außerdem wurde ich immer benommen, müde und geschwächt (doch all das wollten die Ärzte nicht hören, sie meinten das sei Unsinn). Anschließend suchte ich andere Ärzte auf in der Hoffnung, dass diese mir zuhören und helfen können -> taten sie aber leider nicht. Durch eine Bekannte wurde ich dann zum Glück auf Dr. Eder aufmerksam.
Dr. Eder war der erste Arzt der mir wirklich zuhörte und sich alle meine Befunde usw. genau angeschaut hat. Er nahm sich sehr lange Zeit für mich. Ergebnis: Lamictal weg – Keppra her und das sofort. Seitdem bin ich anfallsfrei und habe auch keine spürbaren Nebenwirkungen mehr.

Da können sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!!!

Ich bin so glücklich Dr.Eder gefunden zu haben! Nach einem langem Ärztemarathon wurde ich das vierte mal ohne Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert und hatte das Glück, das Dr.Eder Dienst hatte. Er hat sich lange mit mir beschäftigt, verschiedene Tests gemacht und mit mir ein ausgiebiges Gespräch geführt, wodurch ich endlich zu einer Diagnose kam! Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung, habe große Fortschritte gemacht und bin froh einen Arzt gefunden zu haben,der mich ernst nimmt, für mich da ist und sich bei jeden Fortschritt mit mir freut!
Dr.Eder ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann und wo sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden könnten!!!
Ich danke ihn für alles was er bis jetzt für mich getan hat und noch tun wird :-)!

Kompetent, genau, korrekt und außerordentlich freundlich, sprich sehr patientenorientiert

Sehr präziser, genauer und kompetenter Arzt, der den Schlaganfall unseres Vaters innerhalb der ersten halben Minute durch einen Gesichtsfeldtest erkannte, nachdem ein !Augenarzt! dies nicht tat! Wir haben ihm sehr viel zu verdanken, vielleicht sogar das Leben meines Vaters. Wären nur alle Mediziner so!