14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michael Fleischmann Seite 1 von 2

teuer, aber unglaublich hilfreich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ich hatte wochenlange Kopfschmerzen und bin von einem Arzt zum anderen gewandert. Auf eine Empfehlung eines Neurologen im 8. Bezirk wurde ich auf Dr. Fleischmann aufmerksam. Die osteopathische Behandlung dauerte nur 3 Minuten und war empfindlich teuer, aber meine Schmerzen waren danach völlig verschwunden. Mehr

Top

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich finde Herrn Dr. Fleischmann sowohl fachlich als auch persönlich top. In Behandlung nach einem Burn-Out, hat sich alles genau angehört, Medikamente und eventueller Kur-Aufenthalt wurden genau besprochen. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Osteopathie-Behandlung habe ich ebenfalls schon bei ihm in Anspruch genommen und würde es wieder tun. Da ich schon mit 2 anderen Neurologen schlechte Erfahrungen gemacht habe (außer Tabletten-Verschreibung keine zusätzliche Hilfestellung und ich das Gefühl hatte, da geht es nur darum, möglichst viele Patienten zu lukrieren), bleibe ich bei diesem Arzt und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Mehr

erste Anlaufstelle für Osteopathie

Subjektiver Bericht von vom Dr. Fleischmann ist für mich die erste Anlaufstelle bei einer Verrenkung in der Wirbelsäule (Verschiebung von einzelnen Wirbeln) da er extrem zielsicher und schnell die tatsächlichen Problemfelder findet (nicht einmal diverse Physiotherapeuten konnten nur annährend so gut helfen wie Dr. Fleischmann) - einfach spitze! Mehr

Mein Problem schnell erkannt

Subjektiver Bericht von vom Nackenverspannungen gehören durch meine Schwerhörigkeit zu meinem Leben. Nach der Behandlung fühlte ich mich frei in meiner Bewegung, die zuvor sehr eingeschränkt war. Mehr

2 Jahre Kopfschmerzen mit einer Behandlung weg!!!

Subjektiver Bericht von vom Seit 2 Jahren habe ich unter starken Kopfschmerzen gelitten. Ich habe dadurch fast meinen Job verloren, konnte nicht mehr schlafen, wurde depressiv und bekam Magenschmerzen von Schmerztabletten. Ich war bei 5 verschiedenen Fachärzten. Keiner hat mich so untersucht wie Dr. Fleischmann. Keiner ist drauf gekommen, was mit mir los ist! Nach einer einzigen Behandlung bin ich schmerzfrei bis heute! Das war vor 6 Monaten! Dr. Fleischmann ist ein sehr kompetenter, fachlich ausgezeichneter Neurologe! Er ist menschlich und geduldig und geht der Sache nach! Ich kann ihn nur empfehlen, und habe dies auch mehrmals getan! Alle waren begeistert. Für mich ist er der einzige und beste Neurologe weit und bereit! Mehr

Kollegenempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Bin selbst(kritischer) Arzt und bei Dr. Fleischmann in Betreuung. Bin rundum zufrieden, schnelle Diagnose und Schmerzstillung durch ein/zwei gezielte Interventionen. Einfach gut! Habe schon meine halbe Verwandtschaft dort hin verwiesen. Mehr

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Subjektiver Bericht von vom Hier fühlt man sich ernst genommen. Ein einfühlsamer Arztder sich auch genug Zeit für seine Patienten nimmt. Ich würde immer wieder hingehen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Genial

Subjektiver Bericht von vom Sie kommen mit Schmerz und gehen nach sanfter Behandlung Ohne schmerz oder Blokade wieder, als neuer Mensch! Dankeschön ! So einen Fachmann auf seinem Gebiet kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)