Dr. Michael Fleischmann

Neurologe
Ruthgasse 1/GL2, 1190 Wien
Ruthgasse 1/GL2, 1190 Wien  Route planen

Behandlung Migräne

Dr. Fabian Fleischmann ist sehr kompetent. Er führte eine ausführliche Anamnese durch und nahm sich für die Untersuchung Zeit. Ich fühlte mich dort gut beraten!

sehr gut

Unser erster Termin und vollends zufrieden. Der Arzt hört zu, dem Pat. UND dem Angehörigen. Versucht gemeinsam MIT dem Patienten eine Lösung zu finden. Motiviert und engagiert.

Behandlung Migräne / Kombinationskopfschmerz

Dr. Fleischmann hat mir sehr mit meiner Migräne geholfen. Ich hatte den Eindruck, dass er wirklich daran interessiert war, meine Situation zu verbessern, wo ich mich schon unnötig mit Dingen abgefunden hatte. Nimmt sich Zeit, hört zu, ist nicht paternalistisch und wirkt sofort vertrauenswürdig. Die osteopathische Behandlung ist auch gut, aber da war ich bisher nur notfallmäßig (d.h., da wurde dann nur vorsichtig und so wenig wie möglich gemacht). Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt, die Assistentin ist ausgesprochen freundlich.

Empfehlung an alle

Eine wirklich gute Behandlung, die mir schon oft Schmerzen genommen hat. Ich war das erste Mal dort mit extremen Kopfschmerzen und konnte meinen Kopf kaum noch bewegen. Dr Fleischmann richtete damals (mit meiner ausdrücklichen Einwilligung) meine HWS ein und innerhalb der nächsten zwei Tage waren die Schmerzen weg. Bei weniger extremen Schmerzen fragt er schon nach einem Röntgenbild, was ich verständlich und verantwortungsvoll finde.
Das einzige Manko ist, dass die WGKK hier nicht die Behandlungskosten unterstützt. Das kann man dem Arzt aber nicht zur Last legen.

Sehr kompetent, freundlich, Vertrauen von Beginn an

Zunächst echte Hilfe ( Schmerzbefreiung ) mit osteopathischer Behandlung der Lendenwirbelsäule, Zuweisungen zur Abklärung vonSchwindel und einhergehenden Beschwerden.