OA Dr. Omid Hosseiny

Neurologie

OA Dr. Omid Hosseiny jetzt bewerten!
Antonigasse 1

Neurologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Neurologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Omid Hosseiny - Neurologe

Einfühlungsvermögen und Kompetent

Subjektiver Bericht von vom Nach Besuch bei mehreren Neurologen wurde mir Dr. H. von einer Bekannte empfohlen. Terminvereinbarung sehr kurzfristig. Die Ordination sehr gut erreichbar, ohne Stufen. Sehr sauber und modern. Dr. H. holte mich persönlich vom Wartezimmer ab. Sehr freundlich. beim ersten Besuch ca. 45 Minuten für mich Zeit genommen. Ausführlich mir zugehört und alle meine mitgebrachten Befunde angeschaut. danach ausführliche Untersuchung (wie kein Neurologe vorher). Danach mögliche Diagnosen besprochen und Therapieoptionen besprochen. Er ist sehr bemüht eine angemessene Therapie zu empfehlen, welche auch von Patienten mitgetragen werden. Ich wurde sehr genau über die Nebenwirkungen aufgeklärt (v.a. evtl. Appetitsteigerung ). Das fand ich toll und wusste was auf mich zukommt. Abrechnung erfolgt ausschließlich mit der Rezeption vorne. Danach auch kostenlose telefonische Beratung bei Medikamenteneinstellungen, sodass nicht regelmäßige Besuche notwendig sind. Vielen Dank für die tolle Betreuung! / Im Januar 2015 erneute Vorstellung bei Dr.H., wie gewohnt gute Erfahrung, die Ordination inzwischen sehr frequentiert. Nach eingehender Untersuchung wurde eine stationäre Abklärung vereinbart. Am Folgetag rief mich Dr. H an und bot mir einen Termin im Krankenhaus Göttlicher Heiland noch für die selbe Woche. Die Betreuung im Krankenhaus (von der Aufnahme bis zur Entlassung) unter seiner Leitung. War sehr zufrieden. Auch das Team dort sehr nett, familiär und kompetent. Vielen Dank. Mehr
Arztsuche / Neurologie / Wien / 1180 Wien / OA Dr. Omid Hosseiny

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.182 sec.)