[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Mühleder-Matterey

Ärztin aus Berufung

5,0
Seit mehr als 2 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Mühleder-Matterey. Äußerst wissend ging sie mit der Behandlung meiner seit 25 Jahren bestehenden Migräne um. Seither bin ich nicht mehr als Notfall auf Station gelandet und nicht bloß das, sie lernte mir, wie ich schon bei den ersten Anzeichen damit umgehen muss.
Ausserdem entwickelte sich bei mir ein neues äußerst schmerzhaftes Problem. Auch hier hörte mir Frau Dr. Mühleder-Matterey geduldig zu, obwohl sie ihre Diagnose schnell gefunden hatte und da ich skeptisch war, war sie sich nicht zu schade, Ihre Diagnose auch mit Diagnostik zu untermauern. Heißt für mich: „Sie tut alles, um richtig zu behandeln, heilen oder lindern.
Der Vollständigkeit halber; sie war zu jederzeit freundlich (sogar am Telefon aus den Nachtdienst kommend) entgegengekommend und empathisch. Weniger anzeigen

Sehr nette Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen

5,0
Mein Problem wurde ernst genommen und mir konnte sofort geholfen werden. Fr Dr. Mühleder konnte mich nicht nur Menschlich sondern auch Fachlich überzeugen. Meiner Meinung nach die beste Neurologin in Wien. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.